Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lifebrands - Eat Natural

Eat Natural
In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte von Eat Natural von der Firma Lifebrands vorstellen.

Da mein Mann sehr viel Sport treibt und wir alle auch etwas auf die Ernährung achten, bin ich auf die Produkte von Eat Natural gestoßen. Denn Eat Natural achtet darauf, dass keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe in ihren Produkten verwendet werden. Zudem werden auch verschiedene Riegel ohne Gluten produziert. Hier stecken große Nüsse und extra leckere Obsstücke drin. So macht das Essen auch ohne Gluten Spass, denn die vielen Früchte und Nüsse und die natürlichen Zutaten lassen auf nichts verzichten.

Natürlich wird bei Eat Natural auch genaustens die Qualität überprüft und nur ausgesuchte Inhaltstoffe verwendet. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Müsli mit Mandeln und Aprikosen
- Müsli mit Paranüssen und Sultaninen
- Nuss- und Fruchtriegel Milchschokolade
- Nuss- und Fruchtriegel Mandel und Aprikose
- Nuss- und Fruchtriegel Cashew und Blaubeere
- Nuss- und Fruchtriegel Zartbitterschokolade




 
Müsli mit Mandeln und Aprikosen 

Ein sehr leckeres Müsli aus einer Mischung aus gerösteten Hafer- und Dinkelflocken mit Mandeln, Aprikosenkonfitüre, Sultaninen, Kokos und Honig. Das Müsli hat einen hohen Ballaststoffgehalt und ist kochsalzarm. Dieses Müsli ist wirklich der Hammer. Wir essen morgens sehr oft Müsli, gerade wenn mein Mann Frühschicht hat. Das geht morgens schnell, macht satt und ist total lecker. Da ich ja ein Kokos- und Honigfan bin, war ich sehr gespannt auf das Müsli. Und es hat meine Erwartungen übertroffen, in dem Müsli sind richtig große geröstete Kokosstückchen drin und dann mit dem Geschmack der Aprikosenkonfitüre, dem Honig und den restlichen Zutaten wirklich ein richtiger Traum. Sehr sehr lecker!

Müsli mit Paranüssen und Sultaninen

Dieses Müsli besteht aus Hafer- und Dinkelflocken mit fruchtigen Rosinen und Sulatinen, Paranüssen, Kürbiskernen und Honig. Das Müsli ist auch noch längerer Zeit in der Milch noch knusprig, was ich sehr gut finde. Denn viele Müslis werden nach kurzer Zeit wie Brei und das finde ich nicht so appettitlich. Auch dieses Müsli hat einen hohen Ballaststoffgehalt und ist kochsalzarm. Hier sind ganz klar die Paranüsse der Geschmacksträger. Das Müsli ist auch sehr lecker, wobei mir persönlich das Müsli mit Mandeln und Aprikosen noch besser geschmeckt hat. 






Nuss- und Fruchtriegel Milchschokolade
Nuss- und Fruchtriegel Zartbitterschokolade

Bei diesen beiden Riegeln befindet sich die Schokolade auf dem Boden und obendrauf die Nüsse und Cranberrys. Diese beiden Riegel schmecken sehr fruchtig, obwohl ich keine Zartbitterschokolade mag, muss ich aber sagen, dass mir dieser Riegel trotzdem sehr gut geschmeckt hat. Die Cranberrys und die Zartbitterschokolade passen einfach zusammen und dann noch die leckeren Nüssen. Hier kann man einfach nicht genug von bekommen und die Riegel sind auch wirklich reichlich.  





 





Nuss- und Fruchtriegel Mandel und Aprikose
Nuss- und Fruchtriegel Cashew und Blaubeere

Diese beiden Riegel haben einen Joghurtüberzug, worauf ich persönlich mich sehr gefreut habe. Denn ich liebe alles was mit Joghurt zu tun hat. Die beiden Riegel sind wirklich auch super lecker. Die weiße Schokolade mit Frucht und Nuss, einfach perfekt. Besonders hat mir die Sorte Mandel und Aprikose geschmeckt. 









Mein Fazit:

Die Produkte von Eat Natural haben der ganzen Familie geschmeckt, egal welches Produkt und welche Sorte. Die Riegel sind sehr groß und machen wirklich sehr satt und das Müsli ist der perfekte Start in den Tag. Wir würden uns wünschen, dass noch mehr Sorten produziert werden. Auch der Kundenkontakt war super freundlich und der Versand erfolgte sehr schnell.

Vielen lieben Dank an Eat Natural für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen