Samstag, 19. September 2015

TechGalerie - 24 Stunden Uhr

 TechGalerie Logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop TechGalerie vorstellen.

Hier im Onlineshop von der TechGalerie findet man über 2000 tolle Gadgets zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. 


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.


Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Neue Artikel
- Top 50
- Gadgets & Gizmos
- USB Gadgets
- PC Zubehör
- Haushalt Gadgets
- Uhren & Wecker
- Lifestyle
- Licht & Design
- Spielzeug
- Freizeit
- Zubehör


Ich möchte Euch heute folgendes Produkt vorstellen:

24-Stunden-Uhr

Ich muss ehrlich gestehen, als ich die Uhr ausgepackt habe, habe ich nur Zahlen gesehen und musste erst einmal überlegen wie man die Uhr wirklich richtig ablesen kann. Die vielen Zahlen irritieren im ersten Augenblick, wenn man den Sinn aber erst einmal verstanden hat, klappt das Uhrenlesen prima :o) Die Uhr lässt sich wie gewohnt ablesen, nur das die Zeiger dank der vollständigen Stundenzahl nur einmal am Tag herumwandern. Auf dem weißen Ziffernblatt werden alle 24 Stunden angezeigt sowie die 60 Minuten in 5 er Schritten. Somit erkennt man also gleich, ob es morgens 5 Uhr ist oder abends 17 Uhr. Wie gesagt, man braucht etwas Zeit, aber wenn man den Dreh raus hat ist es garnicht mehr schwer. Außer für die Kids, meine Tochter kann die Uhr eigentlich schon lesen, aber mit dieser Uhr kommt sie total durcheinander. Ich finde es eine witzige Idee und bei uns hat die Uhr ihren Platz in der Küche gefunden. Die Uhr hat einen Durchmesser von 30 Zentimeter und kann mittels Schraube oder Nagel an der Wand befestigt werden. Der Preis für die Uhr beträgt 16,90 Euro.





Die Versandkosten betragen 3,90 Euro.


Mein Fazit:

Ich finde im Onlineshop von der TechGalerie findet man tolle Sachen, die man so nicht kaufen kann. Total witzig finde ich zum Beispiel den Candy Grabber, das wäre etwas für meine Tochter, denn auf dem Jahrmarkt möchte sie immer an dieses Teil und niedliche Stofftiere rausholen. Hier könnte ich für sie Süßigkeiten reinmachen und sie hätte ihren Spaß "in klein". Der Versand erfolgte sehr schnell und auch der Kundenkontakt war super freundlich. 

Vielen lieben Dank an die TechGalerie für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen