Freitag, 25. September 2015

Schluppie - Ein absolut gutes "Geh"fühl

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Schluppie vorstellen.

Da ich auf der Suche nach neuen Puschen für meinen Sohn war, weil die ersten Puschen leider schon zu klein geworden sind, bin ich auf den Onlineshop Schluppie gestoßen.

Hier bekommt man tolle Puschen in vielen verschiedenen Farben und mit vielen verschiedenen Motiven, aber auch andere Produkte wie z.B. Halstücher, Mützen und Schlapperlätze findet man hier.

Die Puschen von Schluppie werden in Deutschland mit viel Liebe, Freude und handwerklichem Geschick hergestellt. Alle Schluppies sind aus echtem Leder und frei von PCP-haltigen Chemikalien und toxischen AZO-Farbstoffen. 

Orthopäden behaupten sogar, dass die Puschen vor Verletzungen schützen und als Lauflernschuhe das gesunde Barfußlaufen fördern und durch die rutschfeste Sohle die Sturzgefahr heruntersetzen. 


Ich habe mich für folgende Puschen entschieden:


Puschen Froschkönig

Da sich unser Sohn jetzt überall hochzieht und auch schon an zwei Händen läuft, ist es besonders wichtig, dass er nicht wegrutscht, von daher finde ich die Puschen wirklich klasse. Ich habe sie meiner Tochter schon sehr gern angezogen und auch für meinen Sohn finde ich sie toll. Die Puschen bestehen aus einem ganz weichen Leder und sind atmungsaktiv, das bedeutet, dass die kleinen Füßchen darin auch nicht schwitzen. Auch das Gummiband ist bei den Schluppies sehr flexibel, somit ist das An- und Ausziehen überhaupt kein Problem und die Puschen sitzen auch nicht zu fest am Fuß. Unserem Sohn müssen sie sehr bequem sein, da er noch nicht einmal versucht hat sie sich selbst ausziehen. 







Natürlich hat Schluppie auch Mädchen-Puschen im Angebot, wie z.B. hier die niedlichen Puschen mit Schmetterling:




Um die genaue Größe zu ermitteln, malt man das Füßchen am besten auf ein Blatt Papier und kann so die genaue Größe messen. Bei uns hat es super geklappt und die Puschen passen perfekt.

Die Versandkosten betragen bis zu 3 Paar Puschen 2,90, ab 4 Paar Puschen 4,90 Euro.


Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von den Schluppies. Manchmal sind die Puschen so eng, dass man Schwierigkeiten hat sie an die Füßchen zu kriegen, aber bei den Schluppies kein Problem. Sie sind sehr sauber verarbeitet und auch die Auswahl im Onlineshop ist sehr groß. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Wer auf der Suche nach neuen Puschen ist, sollte wirklich mal bei Schluppie vorbeischauen.

Vielen lieben Dank an Schluppie für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen