Samstag, 19. September 2015

pjur - Aftershave




In diesem Bericht möchte ich Euch gern zwei Produkte der Firma pjur vorstellen.

Das Unternehmen pjur ist Spezialist in Liebesdingen. Hier bekommt man alles was das Liebesleben schöner macht, ob Gleitmittel, Produkte zur Intimpflege oder zur Massage, die Auswahl von pjur ist sehr groß.


Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen:


- pjur Woman Bodyglide
- pjur med Aftershave


 


pjur Woman Bodyglide

Dieses Produkt wurde speziell für Frauen entwickelt, es ist ein Gleit- und Massagemittel mit extrem langer Gleitfähigkeit und einem seidig, zarten Hautgefühl. Bei diesem Produkt wurde auf Parfüm- und Konservierungsstoffe verzichtet. Sehr schön auch zur Massage geeignet.





pjur med Aftershave

Dieses Produkt wurde entwickelt, damit beim Rasieren keine Entzündungen oder Pickelchen entstehen, die bei täglicher Rasur im Achsel- oder Intimbereich oft mal vorkommen. Das Spray brennt nicht und beruhigt und pflegt die Haut. Es lässt sich leicht verteilen und ist angenehm auf der Haut. Das Spray ist alkohol- und parfümfrei. 





Mein Fazit:

pjur hat wirklich eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten für die schönste Sache der Welt. Die Qualität ist sehr gut und auch der Kundenkontakt sehr nett. Schaut Euch doch auch mal bei pjur um, Ihr werdet ganz sicher etwas finden.

Vielen lieben Dank an pjur für diesen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen