Freitag, 25. September 2015

minilino - Kids & Design

 minilino

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop minilino vorstellen.

Bei minilino findet man selbst designte und personalisierte Produkte wie z.B. Hüllen für den Reise- oder Mutterpass zu fairen Preisen.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht.


Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Mutterpass-Hüllen
- U-Heft Hüllen Set
- U-Heft Hülle
- Impfpass Hülle
- Reisepass Hülle
- Schnullerketten
- Schule
- Button 


Ich habe vor kurzem erst eine Mama im Wartezimmer beneidet, als sie das U-Heft von Ihrem Kind rausgeholt hat und es so einen tollen Umschlag drum hatte. Ich dagegen hatte nur einen durchsichtigen Umschlag, wo das trostlose gelbe U-Heft zum Vorschein kam. Habe mich dann auf die Suche gemacht und bin auf minilino gestoßen. Das es so tolle Sachen für Impfpässe, Mutterpässe etc gibt, hätte ich nicht gedacht. Da kann man sich wirklich nicht entscheiden was man nehmen möchte. 


Ich habe mich dann letztlich doch für folgendes entschieden:


Mutterpass-Hülle

Unsere Kinderplanung ist zwar abgeschlossen, aber ich habe mich trotzdem für eine Mutterpass-Hülle entschieden, da sie mich immer noch mein ganzes Leben lang begleiten wird. Man wird doch hin und wieder das Heft in die Hand nehmen und mal reinschauen. Die Mutterpass Hülle gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal als ganz normale Hülle und dann als 3-teilige Hülle. 





U-Heft Hüllen Set

Dieses Set besteht aus einer U-Heft Hülle und einer Impfpass-Hülle. 









Hausaufgabenheft-Hülle

Das fand ich ja wirklich eine nette Idee, denn Hausaufgabenhefte werden doch mal zwischen die Bücher in den Schulranzen gesteckt und bekommen hier und da einen Knick. Meine Tochter kam nach Hause und die Augen haben gestrahlt. Da sie eh Pferde liebt, war dieser Umschlag natürlich der absolute Renner.



Die ganzen Produkte kamen so schön und mit Liebe verpackt bei mir an, davon musste ich unbedingt noch Fotos machen:






Und diese Produkte hat mir die liebe Gitta zum Verschenken oder selbst behalten beigelegt.



 Zwei U-Hefte



2 Mutterpässe



Buttons


Eulen-Sticker


Karten für Jungs und Mädels




Da meine Schwägerin vor vier Monaten ein Baby bekommen hat, werde ich ihr eine U-Heft Hülle und eine Hülle für den Mutterpass schenken. Und meine Freundin bekommt in drei Wochen ein Baby, da habe ich auch schon ein tolles Geschenk zur Geburt. Die Buttons und Aufkleber hat sich meine Tochter gleich beiseite gelegt :o)


Die Versandkosten betragen 1,65 Euro, egal wieviel man bestellt.




Mein Fazit:

Ein sehr schöner Onlineshop mit einer tollen Auswahl an personalisierten Produkten. Ich finde, diese Dinge sind auch eine tolle Geschenkidee zur Taufe, Geburt oder einfach mal so zwischendurch. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis und auch der Versand ist sehr günstig. Ich fand es ganz toll, wie die Sachen hier bei mir ankamen. Hier merkt man wirklich, dass die Produkte mit viel Liebe hergestellt werden. Zudem ein sehr netter Kundenkontakt. Hier werde ich ganz bestimmt wieder einmal bestellen.

Vielen lieben Dank an minilino für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen