Dienstag, 15. September 2015

meamagic - Individuell und absolut nicht langweilig


 Bildergebnis für meamagic logo


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop mymeamagic vorstellen.




Wie Ihr ja wisst, liebe ich personalisierte Dinge. Ich habe unserem Sohn jetzt schon öfters Schnuller mit Namen bestellt. Vor kurzem bin ich aber auf den Onlineshop von meamagic gestoßen, hier können Schnuller nicht nur mit Namen gestaltet werden sondern auch noch mit Fotos, Zeichnungen etc. 

Das Kreieren der eigenen Schnuller ist auch wirklich nicht schwer.

Zu allererst sucht man sich die Anzahl der Schnuller aus, es gibt folgende Sets:

- Set aus 1 Schnuller mit Box 8,90 Euro
- Set aus 3 Schnullern 17,90 Euro
- Set aus 4 Schnullern 24,90 Euro
- Set aus 5 Schnullern 29,90 Euro


Ich habe das 5er Set gewählt.







Jetzt kann man aus drei Verschieden Größen auswählen:

- 0 - 6 Monate
- 0 - 18 Monate
- ab 18 Monate
 
Ich habe die Größe 0 - 18 Monate ausgewählt.

Als nächstes ist die Farbe des Schnullers dran, hier hat man die Wahl aus 22 verschiedenen Farben. 

Jetzt geht es los mit dem Gestalten, hier hat man entweder die Möglichkeit aus Vorlagen mit verschiedenen Farben, Muster, Grafiken und Illustrationen auszuwählen oder man kann sein eigenes Foto hochladen und auch selbst Schriftzüge entwerfen. Wenn man sich das passende Bild, Grafik etc. ausgesucht hat, kann man sich dieses auch noch selbst auf dem Schnuller platzieren.

Ich habe mich für verschiedene Farben und Bilder entschieden, habe aber auf jeden Schnuller den Namen meines Sohnes draufmachen lassen. Das finde ich immer sehr schön. 

Jetzt müssen nur noch die Schnuller in den Warenkorb gemacht werden und schon kann die Bestellung abgeschickt werden. 

Zudem hat meamagic noch weitere Kategorien, die zum Stöbern einladen:

- Pflegen
- Essen und Trinken
- Spielen
- Baden

Hier habe ich mir noch folgendes Produkt ausgesucht:

Strohhalmbecher

Da unser Sohn nicht mehr aus einer normalen "Nuckelflasche" trinken möchte, sondern am liebsten aus einem Becher, was aber leider manchmal doch noch nicht so klappt, gerade wenn man unterwegs ist, habe ich mich für den Strohhalmbecher entschieden. Verschlossen ist er auslaufsicher und der Strohhalm aus Silikon wird vor Schäden und Verschmutzungen geschützt. Er ist ab 6 Monaten und das Fassungsvermögen beträgt ca. 300 ml. Ich hatte erst bedenken, da wir schon einen Strohhalmbecher hatten. Bei dem musste man aber unheimlich fest ziehen, bis man überhaupt etwas rausbekommen hat. Bei diesem Becher funktioniert das super einfach und mein Sohn ist begeistert und ich auch :o)






Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab 20 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich auf diesen Onlineshop gestoßen bin. Denn hier bekommt man wirklich tolle Schnuller, die absolut individuell und auch noch wunderschön sind. Die Schnuller kamen alle mit Schnullerschutz und wareb sehr gut verpackt. Die Lieferzeit betrug nur zwei Tage und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und ich kann Euch diesen Onlineshop wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an meamagic für diesen tollen Produkttest. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen