Samstag, 19. September 2015

Isybe - Trinkflasche

 


Heute möchte ich Euch gern die Firma Isybe vorstellen.

Die Isybe-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Für Groß und Klein. Dank des auslaufsicheren Verschlusses muss man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die Isybe-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.

Die Trinkflaschen von Isybe sind:
  • schadstofffrei  
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)  
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik  
  • geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
  • spülmaschinengeeignet
  • optimales Preis/Leistungsverhältnis
  • 10 Jahre Garantie*  
  • einfaches und komplettes Säubern  
  • Made in EU und voll recyclebar  
  • passend für gängige Fahrradhalter  
  • indiv. bedruckbar ab 200 Stück  
  • passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm 

Die Flaschen sind in der Größe 0,5 L, 0,7 L und 1,0 L erhältlich in den tollsten Farben und mit ganz niedlichen Motiven.



Ich habe folgende Isybe-Flasche für unseren Sohn erhalten:













Mein Fazit:

Die Flasche ist sehr stabil. Mein Sohn und ich finden sie toll. Die Flasche hält was sie verspricht. Sie sieht toll aus und ist zudem auch noch spülmaschinengeeignet. Was ich auch noch toll finde ist, dass man auch warme Getränke reinmachen kann. Mich hat die Flasche überzeugt. 

Vielen Dank an Isybe für diesen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen