Freitag, 25. September 2015

Bärbel Drexel - Astaxanthin Intensiv Serum - Natürlich Natur

 Bärbel Drexel

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Bärbel Drexel vorstellen.

Mich hat vor kurzem eine email erreicht, wo ich gefragt worden bin, ob ich nicht ein Produkt aus der Pflegeserie Astaxanthin testen möchte. Da habe ich nicht lange überlegt und dieses Angebot natürlich angenommen. Im Oktober 2012 durfte ich schon einmal ein paar Produkte von Bärbe Drexel testen und war sehr begeistert. Hier könnt Ihr meinen Bericht nochmal lesen. 

Bärbel Drexel steht für 100 % natürlich Natur. In jedem Kosmetikprodukt und jeder Nahrungsergänzung steckt jahrzehntelanges Naturheilwissen. Es stecken ausnahmslos nur naturreine Rohstoffe in den Produkten. 

Die Pflegeserie Astaxanthin ist 100 % naturrein mit Anti-Aging-Power zur Verlangsamung des Haut-Alterungsprozesses. Sie basiert auf naturreinem Astaxanthin, gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis, in Kombination mit ausgewählten Heilpflanzen und effektiven Pflegestoffen aus der Natur.


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Astaxanthin Intensiv Serum

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich sehr Serums liebe. Das Serum wird geliefert in einem edlen roten Pumpspender, hier kann man wunderbar das Serum selbst dosieren. Der Duft ist natürlich nicht so intensiv, da die Duftstoffe fehlen, aber dafür hat man 100 % reine Naturstoffe drin.







Das Intensiv Serum:


  • wirkt konzentriert gegen Alterserscheinungen
  • mildert entscheidend die Sichtbarkeit von Falten und Linien
  • verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
  • verleiht ein angenehmes Hautgefühl und ein strahlendes und ebenmäßiges Aussehen

Da es doch manchmal vorkommt, dass ich auf etwas allergisch reagiere, war ich gespannt, wie sich dieses Serum auf meine Haut auswirkt. Ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert. Ich hatte keinerlei Ausschlag oder ähnliches, das Serum zog sofort schnell ein und man hatte ein wunderbares Hautgefühl. Umso mehr man es auftragen hatte, umso besser hat sich die Haut angefühlt. Das einzige was ich nicht bestätigen kann ist, dass diese Pflegeserie einen unverwechselbaren, feinen Duft hat. Aber das ist wahrscheinlich auch wieder Ansichtssache. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und würde auch weitere Produkte aus der Pflegeserie kaufen. 

Erhältlich sind außer dem Serum noch folgende Produkte: 

  • Astaxanthin Reinigungsmilch naturrein: Entfernt Make-up sanft und gründlich.
  • Astaxanthin Gesichtstonic naturrein: Erfrischt und stellt das natürliche pH-Gleichgewicht wieder her.
  • Astaxanthin Tagescreme naturrein: Schützende Tagespflege.
  • Astaxanthin Nachtcreme naturrein: Regenerierende Nachtcreme.
  • Astaxanthin Augencreme naturrein: Revitalisierende Augencreme.

Die Versandkosten betragen 5,90 Euro, ab 80,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ein sehr schöner Onlineshop mit einer großen Auswahl an Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie. Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenkontakt war auch wieder sehr freundlich. Ich kann Euch die Produkte von Bärbel Drexel wirklich weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an Bärbel Drexel für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen