Donnerstag, 13. November 2014

Über - und den Haaren geht es gut...

Über Deutschland

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Über vorstellen.

Hier findet man ein breites Sortiment an Selbstbräuner-, Schönheits-, Haut- und Haarpflegeprodukten. Alle hergestellt aus feinsten exotischen Zutaten.

Alle Produkte sind frei von Gluten, Parabenen und Lauryl-Sulfaten.

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 

Folgende Kategorien sind vorhanden:

- Hair Colour Remover
- Straightening Kit/dauerhafte Haarglättung
- Gesichtspflege
- Haare
- Körperpflege
- Selbstbräuner


Diese Kategorien teilen sich noch einmal in Unterkategorien auf. 



Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Intensive Hair repair Treatment

Da meine Haare sehr fein und glatt sind müssen sie immer sehr gepflegt werden, da sie sonst nur so runterhängen und das wirklich nicht schön aussieht. Deshalb habe ich mich für diese Intensivpflege entschieden. Sie ist für alle Haartypen geeignet und wird bis zweimal pro Woche ins handtuchtrockene Haar einmasiert, 10 Minuten einwirken lassen und danach wieder abspülen. Japanische Seidenproteine und Pequi-Öl spenden intensive Feuchtigkeit. Manuka Honig beruhigt und schützt die Kopfhaut vor Reizungen durch gebräuchliche Haarprodukte. Ich habe dieses Produkt jetzt über einen längeren Zeitraum getestet und musste wirklich feststellen, dass die Haar danach gesünder aussehen. Die Einwirkzeit von 10 Minunten finde ich zwar sehr lang, aber das Resultat kann sich wirklich sehen lassen, auch der Preis von 17,90 Euro ist für dieses Produkt wirklich angemessen.





Die Versandkosten betragen 3,00 Euro, ab 49,90 Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ein sehr schöner Onlineshop mit einer wirklich sehr großen Auswahl an Produkten mit natürlichen und exotischen Inhaltsstoffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und auch der Kundenkontakt war sehr nett. Auch kam die Ware sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Wer noch etwas zu Weihnachten sucht, der sollte sich hier bei Über einmal umschauen.

Vielen lieben Dank an Über für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen