Mittwoch, 12. November 2014

Kahla - Porzellan für die Sinne

 ks_logo_head

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Kahla vorstellen.

Seit der Neugründung der Kahla/Thüringen Porzellan GmbH im Jahr 1994 hat sich die Inhaberfamilie Raithel der Nachhaltigkeit verschrieben. Für alle Produkte gilt die klare Strategie "Made in Germany". Kahla ist eine der erfolgreichsten Porzellanmarken.

In 2013 wurde Kahla mit dem 80. Designpreis ausgezeichnet. 


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 

Hier findet man u. a. tolle Tassen, Teller, Schalen oder Becher in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich in dem Paket zwei Becher der touch! Serie bekommen habe. 








Beide Becher sind mit der innovativen touch! Beschichtung. Die touch! Serie erhält man in vielen verschiedenen Farben und Motiven. Die spezielle dreidemensionale Oberfläche isoliert gegen zuviel Wärme und dämpft Geräusche. Ganz toll daran ist, dass die patentierte Weltneuheit spülmaschinenfest, lebensmitteltauglich und mikrowellenfest ist. Als ich die Becher aus dem Karton geholt habe, war zu allererst der Gedanke, diese Becher musst Du jetzt jedes Mal mit der Hand aufwaschen, umso erstaunter war ich, dass das nicht der Fall ist. Die Becher sehen nicht nur optisch super aus sondern sind wirklich auch sehr praktisch. Unsere Freunde und Bekannte sind auch begeistert, schon allein das Gefühl, wenn man den Becher in der Hand hält ist toll. 

Der Versand kostet 5,95 Euro, ab 49,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ich bin wirklich begeistert von dem tollen Porzellan von Kahla. Besonders die Serie touch! hat es mir angetan und ich werde mir ganz bestimmt noch weitere Produkte dazu kaufen. Die Becher sind bis jetzt überall sehr gut angekommen und sie sind wirklich ein echter Hingucker. Toll daran finde ich auch, dass man sie ohne Probleme in die Spülmaschine stecken kann und dies ist bei unseren Bechern mittlerweile schon sehr oft vorgekommen, die Becher sehen immernoch aus wie am ersten Tag. Ich kann Euch die Produkte von Kahla wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Kahla für diesen tollen Produkttest.



1 Kommentar:

  1. Ein toller Bericht! Ich habe mittlerweile auch schon ganz viele touch Produkte zuhause und auch selbst schon verschenkt!

    AntwortenLöschen