Sonntag, 26. Oktober 2014

Superio Naturshop - Naturprodukte



 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Superio Naturshop vorstellen.

Der Onlineshop bietet eine große Auswahl an Naturkosmetik. Aber man findet auch tolle Haushalts- und Pflegeprodukte. 

Folgende Marken sind im Onlineshop zu finden:

  • Himalaya Herbals - Kosmetikartikel auf der Basis von Ayurveda und moderner Wissenschaft
  • Ziaja - Kosmetik, von der Natur inspiriert
  • Demeter zertifizierte Kosmetik - Inhaltsstoffe aus biologisch-dynamischen Anbau
  • Fairtrade Kosmetik - natürliche und biologische Kosmetikartikel 
  • Delidea - NATRUE zertifizierte Naturkosmetik
  • Masmi - Damenhygieneartikel aus organischer Baumwolle
  • Abnehm / Anti-Cellulitis / Massageprodukte / Antifalten-Massagestab
  • Superfoods - Nahrungsmittel mit einem besonders hohen und konzentrierten Anteil an wertvollen Inhaltsstoffen
  • Healthy Food - Müsli / Flakes nach der Montignac Diät-Methode
  • Ecover - Ökologische Wasch- und Reinigungsmittel
  • Martini Spa- Biologische Badeutensilien
  • Ökonorm - Ökologische Kindermalfarben und Kreativprodukte
  • Hollywood Style Kosmetik - Viele natürliche Inhaltsstoffe kombiniert mit den Glamour von Hollywood

Der Onlineshop ist schön übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.

Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Ziaja Kids Shampoo
- Ziaja Olivenöl Handcreme
- Ziaja Kakaobutter Körperbalsam
- Ziaja Ziegenmilch Tagescreme
- Himalaya Zahnpasta
- Ecover Zero Geschirrspülmittel
- Masmi Tampons und Slipeinlagen




Ziaja Kids Shampoo

Das Shampoo ist mit Cola-Duft. Wenn ich daran rieche erinnert es mich an meine Kindheit als ich die Cola-Lutscher gegessen habe. Der Duft ist wirklich sehr intensiv, aber trotzdem nicht übertrieben. Das Shampoo enthält D-Panthenol, pflegende Wirkstoffe und milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft. Was ich sehr schön daran finde ist, dass das Shampoo besonders schonend für das Haar ist. Was ich leider nicht bestätigen kann ist, dass das Haar danach spürbar leichter durchzukämmen ist. Aber trotz allem findet meine Tochter es super, da es mit Cola-Duft ist :o)


 
Ziaja Olivenöl Handcreme

Bei mir in der Handtasche muss immer eine Handcreme sein, ich schmiere sehr oft meine Hände ein, da sie ständig trocken sind. Diese Olivenöl Handcreme von Ziaja zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm. Sie versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und regeneriert die Haut und glättet raue, rissige Haut. Sie stärkt die Nägel und vermindert somit die Brüchigkeit. 



Ziaja Kakaobutter Körperbalsam

Schon als ich die Flasche geöffnet habe, kam mir ein toller Duft entgegen und noch besser riecht der Kakaobutter Körperbalsam auf der Haut. Man hat wirklich sehr lang etwas davon und er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Die Haut ist danach wirklich spürbar weicher und der Balsam zieht schnell in die Haut ein. Aktive Wirkstoffe sind Vitamin E, Provitamin B5 (d-Panthenol) und Kakaobutter.  



Ziaja Ziegenmilch Tagescreme

Die Tagescreme von Ziaja versorgt die Oberhaut und tiefere Hautschichten intensiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit. Sie glättet Fältchen indem sie die natürlichen Erneuerungsprozesse der Oberhaut stimuliert. Sie beugt der sonnenbedingten Hautalterung vor und mildert wirkungsvoll Hautirritationen. Die Creme zieht schnell ein und man bekommt ganz schnell ein angenehmes Hautgefühl. Auch der Geruch ist sehr angenehm.
Aktive Wirkstoffe sind: Vitamin E, Vitamin A, Provitamin B5 (d-Panthenol), Komplex aus den Ziegenmilchproteinen



Himalaya Zahnpasta

Ich weiß garnicht wieviel Zahnpasta ich schon getestet habe, die versprechen, weissere Zähne zu bekommen. Diese Zahnpasta soll das auch können und die Plaque-Neubildung reduzieren. Miswak hilft Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und Zahnfleischbluten zu reduzieren. Papain und Bromelain, Enzyme von Papaya und Ananas helfen, Zähne sicher aufzuhellen. Mandelschalenextrakte sind effektive natürliche Adstringentien und helfen, das Zahnfleisch zu straffen. Menthol sorgt für langanhaltend frischen Atem. Weißere Zähne habe ich dadurch leider nicht bekommen, aber die Zahnpasta sorgt nach dem Zähneputzen wirklich für einen langanhaltenden frischen Atem. 




Ecover Zero Geschirrspülmittel

Geschirrspülmittel wird bei uns in der Küche nicht sehr oft verwendet, da wir eine Spülmaschine haben und somit fast alles dort rein kommt. Es sei denn ich habe mal eine Pfanne, die stelle ich nicht so gern rein, die wird dann per Hand aufgewaschen und somit konnte ich dann auch gleich das Geschirrspülmittel testen. Die Inhaltsstoffe sind auf pflanzlicher und mineralischer Basis, schnell und vollständig biologisch abbaubar. Ich habe eine Pfanne gehabt, wo vorher etwas drauf angebraten worden ist und muss sagen, dass ich die Pfanne wirklich sehr gut sauber bekommen habe. Das Spülmittel ist besonders für empfindliche Haut geeignet, die Schaumbildung ist allerdings sehr gering. 



Masmi Tampons und Slipeinlagen

Die Tampons und Slipeinlagen sind hypoallergen, sie helfen die Risiken von Reizungen und Irritationen vorzubeugen. Sie sind parfumfrei und Chlor- und dioxinfrei gebleicht. 



 

Die Versandkosten betragen:

bis 29,99 € - 5,90 €
30 € - 74,99 € - 3,90 €
ab 75 € ist der Versand kostenlos


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Vorauszahlung
- Nachnahme
- Kreditkarte
- Ipayment
- Rechnung (nur als Stammkunde)



Mein Fazit:

Ich finde die große Auswahl im Superio Naturshop wirklich klasse, hier ist für jeden etwas dabei, ob für Männer, Frauen oder Kinder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super, ich hätte nicht gedacht, dass diese Naturprodukte so günstig sind. Der Kundenkontakt war sehr nett und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Die Produkte kamen gut verpackt bei mir an und ich kann Euch den Superio Naturshop wirklich nur empfehlen.

 

Vielen lieben Dank an den Superio Naturshop für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen