Samstag, 11. Oktober 2014

Belfine - Belgische Schokoladenträume

belfine-logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Belfine vorstellen.

Die Marke Belfine des belgischen Chocolatiers Chocdecor steht bei Kennern für hochwertige Produkte im exklusiven Design. 

Bekannt ist das Unternehmen vor allem für die Erzeugung von Saison- und Ganzjahresartikeln, insbesondere Schokolutscher und Hohlfiguren in verschiedensten Formen und Variationen, welche aus den besten Rohstoffen und Zutaten und mit viel Liebe hergestellt werden. 

Wir haben ein ganz tolles Paket frisch aus Belgien bekommen, hierin waren diese tollen Sachen:




Ob zu Weihnachten, Halloween oder einfach nur als tolles Mitbringsel, Belfine hat wirklich zu jedem Anlass eine nette Kleinigkeit aus Schokolade:






Von den Fingerpuppen war meine Tochter total begeistert, man kann sie sich auf den Finger stecken und dann gemütlich die leckere Schokolade genießen. 







Mein Fazit:

Die belgische Schokolade von Belfine ist wirklich sehr lecker, auch sind alle Produkte mit viel Liebe hergestellt worden, das merkt man schon allein daran, wie die Produkte einzeln farblich abgestimmt sind und auch die Gesichter und an sich die ganze Aufmachung stimmt einfach und ist wunderschön. Ich musste den Karton ganz schnell beiseite stellen, sonst hätten meine Tochter und mein Mann ordentlich zugeschlagen :o) Wenn man die Schokolade so sieht ist sie eigentlich viel zu schade zum essen, weil sie einfach so toll aussieht. Auch die Weihnachtsmänner etc. sind schon alle aufgegessen. Wir können die Schokolade von Belfine nur weiterempfehlen, sie ist wirklich seeeeehr lecker. 

Vielen lieben Dank an Belfine für den tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen