Mittwoch, 22. Oktober 2014

BabySteps Rubbelkalender - 236 Tage Informationen rund um die Schwangerschwaft

 
Über uns




In diesem Bericht möchte ich Euch gern den BabySteps Rubbelkalender von dem Hersteller splash brands vorstellen.

Der Hersteller splash brands entwickelt und vertreibt ausgefallene Produkte für die Geschenke- und Spielzeugbranche.

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob ich nicht Lust hätte den BabySteps Rubbelkalender zu testen. Für mich selbst wäre es jetzt uninteressant gewesen, da unser kleiner Mann ja schon geboren ist, aber meine Schwägerin ist in der 14. Woche schwanger und das passt perfekt. Somit habe ich natürlich zugesagt.

Der Rubbelkalender kann als Wandposter aufgehangen werden und enthält 236 unterhaltsame Infos und Tipps für werdende Eltern. Die Infos sind alle mit Rubbelfarbe überzogen, somit ist die Freude Tag für Tag nochmal größer wenn man selbst das Feld freirubbeln darf. Man kann es im Prinzip als "Adentskalender" für die Schwangerschaft sehen. 




Auf dem Wandposter sind außer den Rubbelfeldern noch viele zahlreiche Informationen rund um die Schwangerschaft, sogar auf der Verpackung stehen noch Infos. Die Rubbelfelder fangen ab der 9. Woche an, von der 5. bis zur 8. Woche stehen aber trotzdem zahlreiche Informationen Tag für Tag. Da ich meiner Schwägerin die Spannung nicht nehmen möchte, habe ich wirklich nur den 57. Tag freigerubbelt, hierunter steht, dass der Embryo seine ersten Bewegungen macht, die man selbst als Mama aber noch nicht spüren kann.







Wer auch gern diesen Rubbelkalender für sich oder als Geschenk haben möchte, der kann ihn hier bei Amazon bestellen. Die Kosten betragen 14,90 Euro.


Mein Fazit:

Ich finde diesen Rubbelkalender wirklich mehr als gelungen. Man bekommt jeden Tag aktuelle Informationen, was für eine werdende Mama ganz wichtig ist. Jeden Tag freut man sich, was sich wohl heute unter dem freigerubbelten Feld für eine Info verbirgt. Nicht nur für die Mamas sondern auch für die Papas toll. Der Kalender ist auf den ersten Blick schon sehr informativ, da rund herum etwas Wissenswertes über die Schwangerschaft steht. Ich denke mal, an diesem Kalender werden alle Mamas und Papas wirklich große Freude haben. Auch den Preis von 14,90 Euro finde ich sehr angemessen. Die Aufmachung ist auch ganz toll, somit wirklich sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank an splash brands für den Produkttest, natürlich auch im Namen meiner Schwägerin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen