Freitag, 19. September 2014

sugarbabes - Bakel Bakery GmbH

sugarbabes logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma sugarbabes vorstellen.

Bei den sugarbabes findet Ihr ganz tolle Leckereien in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und Variationen. Die sugarbabes zaubern mit luxuriösen Rezepten, extra vielen Zutaten und feinen Füllungen sagenhafte Muffins, Brownies und andere leckere Gaumenfreuden. Und das natürlich mit viel Liebe und in Handarbeit hergestellt. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

2 Geschenkboxen die gefüllt waren mit:

- sugardude Brownie
- rockin´razzy muffin
- johnny choc my life cookie
- berry berry lady muffin
- mrs crumbleberry muffin
- miss chocoholic muffin







sugardude Brownie

Wer Karamell mag, der wird diesen Brownie lieben. Dieser Brownie besteht aus einer Menge Karamellsoße, Schokolade und feinen Cookies. Hier besteht absolute Suchtgefahr, da nur einer davon vorhanden war, mussten wir ihn zu dritt teilen und jeder wollte das größte Stück haben. Er ist einfach soooooo lecker, nur leider viel zu klein :o)








johnny choc my life cookie

Ich bin nicht so ein Freund von Cookies, von daher haben meine Tochter und mein Mann sich den Cookie geteilt. Der Cookie hat im Inneren eine weiche Schokoladenfüllung und dazu noch Chunks aus Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade. Meine Beiden waren begeistert und der Cookie ist im Verhältnis zu den Cookies die ich sonst kenne wirklich sehr groß. 





rockin´razzy muffin

Dieser Muffin ist bei den sugarbabes ganz neu und wir durften ihn probieren. Zum Glück, denn ich liebe alles was mit Joghurt zu tun hat und von daher habe ich auch das größte Stück bekommen :o) Der Muffin 
hat innen eine super leckere Joghurtfüllung, diese verbunden mit den Himbeeren ist echt himmlisch. Auch hier besteht Suchtgefahr. Er ist nicht zu süß, was ich besonders toll daran finde. 





berry berry lady muffin

Wer Beeren liebt, wird diesen Muffin auch lieben. Denn der Muffin besteht aus Himbeeren, Blaubeeren und Cranberries und zusätzlich ist er noch mit einer Himbeerfüllung. Und natürlich nicht zu vergessen, die absolut leckeren Butterstreusel, die oben drauf sind. Der Muffin ist total fluffig und er wurde wieder durch drei geteilt, das sagt eigentlich schon alles :o) Auch hier besteht absolute Suchtgefahr.


mrs crumbleberry muffin

Dieser Muffin ist mit Blaubeeren und auch super fluffig innendrin. Was soll ich sagen, auch dieser Muffin schmeckt sagenhaft. 


miss chocoholic muffin

Hier haben sich meine Beiden wieder drum gerissen, da sie Schokoladenmuffins lieben. Ein dunkler Schokoladenteig der mit einer weichen Nuss-Nougatfüllung ist und noch zusätzlich knackige Chunks aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade hat. Bei meinem Mann und meiner Tochter ist er der Favorit von allen Produkten. Ein echter Traum für Schokoladenliebhaber.  





Die Versandkosten betragen:
bis 17,99 Euro   3,70 Euro
bis 49,99 Euro   5,00 Euro
ab  50,00 Euro   ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ich finde die Produkte von den sugarbabes sehr abwechslungsreich. Sie schmecken sehr lecker und sind von der Größe her auch wirklich gelungen. Man könnte sie nicht besser hinbekommen, wenn man selbst backen würde. Auch der Kundenkontakt war superfreundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. Auch toll daran ist, dass man die Produkte ohne Probleme einfrieren kann, somit kann man sich immer genügend Vorrat schaffen und wenn man Kaffee trinken möchte, taut man die Muffins eine Stunde vorher auf und sie schmecken immer noch total frisch und lecker. Ein großes Kompliment und ich kann Euch die Produkte von den sugarbabes wirklich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an die sugarbabes für diesen leckeren Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen