Mittwoch, 17. September 2014

Schnullireich - personalisierte Babyartikel


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Schnullireich vorstellen.

Ich habe Euch ja schon mehrfach davon erzählt, wie sehr ich personalisierte Produkte für meine Kinder liebe und da uns noch eine Schnullerkette für Tom fehlte bin ich auf das Schnullireich gestoßen. 

Hier findet Ihr Schnullerketten, Schnuller, Babyartikel, aber auch Lederpuschen und noch vieles mehr. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:




Schnullerkette

Die Schnullerketten gibt es bei Schnullireich in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen. Sie entsprechen alle der DIN EN 12586 und bestehen aus hochwertig geprägten Buchstabenperlen und natürlich ist auch eine individuelle Bestickung möglich, wenn man sich für ein Schnullerband entscheidet. Auch kann man sich bei den Schnullerketten entscheiden, ob man lieber die Kette ohne oder mit Ring herstellen lassen möchte. Hier kann man seiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen und Schnullireich versucht vieles möglich zu machen. 






Schnuller mit Namen

Die Schnuller gibt es bei Schnullireich in drei verschiedenen Größen von MAM, NUK, Nip, Avent und Baby-Nova. Man hat die Möglichkeit den Schnuller mit Namen zu versehen und sogar auch mit ganz niedlichen Motiven. Die Beschriftung ist eine kochfeste und chemifreie Lasergravur. Die Gravur auf unserem Schnuller ist wirklich sehr ordentlich gearbeitet und sieht wunderschön aus. 




Auch gibt es bei Schnullireich einen hilfreichen Blog. Hier ist zum Beispiel ein Link, wie man den Kindern den Schnuller abgewöhnen kann. Ich finde den Blog wirklich sehr interessant und habe jetzt schon öfters dort mal gelesen.

Die Versandkosten betragen bei Schnullireich 2,95 Euro.



Mein Fazit:

Ein wirklich sehr schöner und übersichtlicher Onlineshop mit einer großen Auswahl an personalisierten Produkten. Die Produkte kamen in einem Organzasäckchen bei mir an, hier merkt man wirklich, dass alles mit viel Liebe hergestellt wird. Auch der Kundenkontakt war superfreundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Da mein Sohn bald ein paar Lederpuschen braucht, werde ich ganz bestimmt hier mal wieder vorbeischauen. 

Vielen lieben Dank an Schnullireich für diesen tollen Produkttest. 


1 Kommentar: