Mittwoch, 17. September 2014

Saucenladen - Leckere Saucen aus besten Rohstoffen


In diesem Bericht möchte ich euch gern den Onlineshop Saucenladen vorstellen.

Hier im Saucenladen bekommt man Produkte ohne Zusatzstoffe wie Aromen, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt.

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

Folgende Kategorien sind vorhanden:

- Grillsaucen
- Saucen
- Suppen
- Gewürze


Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Tomatensauce mit getrockneten Tomaten
- Dattelsenf
- BBQ Sauce
- Gewürzketchup
- Dressing 2014 California





Tomatensauce mit getrockneten Tomaten

Die Tomatensauce schmeckt richtig schön fruchtig und ist ohne Tomatenmark und Zucker. Perfekt zu Nudeln oder aber auch als Pizzasoße gut geeignet. 






Dattelsenf

Ich hatte vorher noch nie Dattelsenf gegessen und war zuerst etwas überfordert wozu man den überhaupt essen kann. Ich habe dann ein bisschen im Internet recherchiert und den Tip angenommen ihn zu Käse zu essen und ich sage Euch, es schmeckt hervorragend. Mittlerweile habe ich ihn auch schon in Marinaden und Dressings verwendet und auch schon zu Gegrilltem. Er hat einen sehr leckeren süßlichen Geschmack und diesen Senf werde ich ganz bestimmt immer wieder kaufen. 






BBQ Sauce

Die BBQ Sauce schmeckt hervorragend zu Gegrilltem, Steaks oder Sparribs. Sie schmeckt schön fruchtig und den Geschmack von Eichenholz schmeckt man auch etwas raus. Aber auch diese Sauce ist wirklich sehr lecker. 





Gewürzketchup

Der Gewürzketchup schmeckt richtig schön fruchtig. Er eignet sich prima zur Currywurst, kann aber auch sehr gut zu Pommes gegessen werden oder man kann andere Speisen damit verfeinern. Überhaupt nicht zu vergleichen mit herkömmlichem Gewürzketchup. 





Dressing 2014 California

Das Dressing 2014 California ist der Hammer. Es schmeckt schön fruchtig und ist der absolute Hammer zu geschmischtem Salat. Die Flasche war so schnell leer und das Dressing macht echt süchtig. Wer es gern etwas fruchtiger mag, der muss dieses Dressing unbedingt probieren.





Die Versandkosten betragen 4,70 Euro, ab 30,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Ein kleiner aber feiner Onlineshop mit sehr tollen Produkten. Ich finde es toll, dass hier wirklich nur ausgelesene Zutaten verwendet werden und die Produkte dann trotzdem soooo lecker sind. Schaut doch selbst einmal bei dem Saucenladen vorbei.

Vielen lieben Dank an den Saucenladen für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen