Freitag, 19. September 2014

Pasta4you - Essen wie beim Italiener

logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Pasta4you vorstellen.

Hier im Onlineshop von Pasta4you findet ihre ausgewählte italienische Spezialiäten wie z.B. Nudeln, Olivenöl, Soßen etc. 

Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Schnäppchen
- Teigwaren
- Weine & More
- Schneller
- Süßes
- Olio & Aceto
- Präsente


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Pappardelle
- Aceto Balsamico di Modena
- Sugo al Salmone



Pappardelle

Die Pappardelle sind mit 30% Eianteil und auch für norditalienische Gewohnheiten außergewöhnlich und bilden die Spitze des Sortiments "all' uovo". Empfohlen wird diese Pasta mit sahnigem Fisch, Pilz- oder Scampisoße. Da ich leider nicht so ein Fischesser mit, außer geräucherten Lachs, aber nicht in Soßen, habe ich uns zu dieser Pasta Geschnetzeltes gemacht. Auch dies hat dazu super lecker geschmeckt. 




Aceto Balsamico di Modena

Vor der Abfüllung wird der Balsamico strengen Laboranalysen unterworfen, die seine hohe Qualität und Konformität mit den Normen sicherstellen. Der Balsamico Due Vittorie Oro bringt Säure und Süsse in ein harmonisches Gleichgewicht. Die Dickflüssigkeit , das herrliche Aroma und der Nachgeschmack von wilden schwarzen Kirschen bestechen die Sinne zusätzlich. Dieser Aceto enthält keinen Karamell (Farbstoffe) und keine zusätzlichen Antioxidantien (Konservierungsstoffe). Absolute Spitzenqualität . Passt hervorragend zu pikantem Käse, Fleisch oder auch Erdbeeren. Da ich bisher immer herkömmlichen Balsamico aus dem Supermarkt hatte muss ich wirklich gestehen, dass dieser Balsamico einzigartig schmeckt. Hier merkt man auf jeden Fall den Unterschied. 




Sugo al Salmone

Da ich leider wie oben schon geschrieben kein Fischesser bin, besonders nicht in Soßen, habe ich diese Soße an Bekannte weitergegeben. Die Soße wird aufgewärmt und mit ein wenig Sahne oder Milch verdünnt. Auch können noch Dill, Petersilie oder Steinpilze dazu gegeben werden. 





Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 25,00 Euro ist der Versand kostenlos.



Mein Fazit:

Ein wirklich toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an italienischen Spezialitäten zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Der Versand erfolgte sehr schnell und auch der Kundenkontakt war sehr freundlich. Hier war es natürlich schade, dass ich genau ein Produkt bekommen habe, was ich überhaupt nicht mag. Das ist aber Geschmackssache. 

Vielen lieben Dank an Pasta4you für diesen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen