Samstag, 20. September 2014

Ozeri - Doppelwand-Gläser


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Ozeri vorstellen.

Was ist ein Morgen ohne Latte Macchiato oder Cappuccino?! Seitdem wir unseren Kaffeevollautomaten haben, trinke ich sehr selten noch einfachen Kaffee. Da ich auf der Suche nach schönen Gläsern war bin ich auch die Produkte von Ozeri gestoßen. 


Hier habe ich mich für folgende Produkte entschieden:






4 Serafino Thermogläser

Diese Doppelwandgläser Serafino (0,35 L) halten Getränke lange heiß aber auch kalt. Wenn man an das Glas fasst indem z.B. ein Latte Macchiato drin ist merkt man nicht, dass es sich um ein heißes Getränk handelt und man verbrennt sich nicht die Finger :o) Das ist sehr angenehm und ideal auch für Cappuccino, Kaffee, Tee oder ähnliches. Die Gläser sind zudem bestens geeignet für kalte Getränke. Schaut man das Glas an kommt ein toller Schwebeeffekt zur Geltung. Dieser sieht natürlich bei einem Latte Macchiato richtig toll aus. Das Glas ist stärker und bruchsicherer als gewöhnliches Glas. Die Gläser können ohne Probleme in die Spülmaschine gestellt werden, auch ist es kein Problem, etwas darin in der Mikrowelle zu erhitzen. Die Gläser wurden handgefertigt und sind mundgeblasen. Ich finde diese Gläser dürfen in keiner Küche fehlen. Was ich auch noch erwähnen möchte ist das Gewicht, sie sind superleicht und liegen toll in der Hand. Sie sind bei uns täglich im Einsatz und ich bin begeistert. Auch die Qualität ist wirklich sehr gut. 






Wer auch Interesse an diesen Gläsern hat, kann sie hier z.B. bei Amazon bestellen.


Mein Fazit:

Das Sortiment von Ozeri ist wirklich toll. Es gibt sehr schöne Gläser, die ich mir am liebsten alle zulegen würde. Sie sind nicht nur optisch super, sondern auch durchdacht. Man verbrennt sich zum Beispiel nicht die Finger, wenn man ein Heißgetränk im Glas hat und sie sind sehr leicht. Auch waren die Gläser super verpackt und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Toll finde ich auch, dass man auf die Gläser zwei Jahre Herstellergarantie bekommt. Ich bin begeistert und werde ganz bestimmt wieder einmal ein Produkt von Ozeri kaufen.

Vielen lieben Dank an Ozeri für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen