Freitag, 5. September 2014

One Drop Only - Und den Zähnen geht es gut...

odo logo rgb

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma One Drop Only vorstellen.

Die hochwirksamen Mund- und Zahnpflegeprodukte von One Drop Only gibt es schon seit über 60 Jahren. 

So lautet das Markenversprechen von One Drop Only:

  • Wir arbeiten mit Begeisterung an unseren Produkten und stehen zu 100% dahinter. Durch jahrelange Erfahrung ist One Drop Only ein Experte im Bereich Mundhygiene und -pflege.
  • Wir glauben an reine natürliche Mundpflege ohne Chemie. One Drop Only steht für natürliche Produkte ohne Zusatzstoffe.
  • Wir bieten effektive Mundhygiene durch hochwertige Produkte mit wertvollen medizinischen Inhaltsstoffen. One Drop Only ist „Made in Germany“ (oder EU) und somit eine Marke, der man vertrauen kann.,
  • Die Wirkung von One Drop Only ist intensiv - auch in geringen Mengen. One Drop Only ist das pure, konzentrierte Produkt, dass keinen Zusatz von Wasser benötigt. Somit bauche ich nur eine geringe Menge für eine intensive Wirkung. 
  • Wir garantieren ein unvergleichbares Frischegefühl, dass sich mit keinem anderen Produkt messen kann. One Drop Only's Geschmack ist einzigartig und unverkennbar. Mit One Drop Only kann ich die Intensität meiner Mundpflege genau so dosieren, wie sie mir am besten schmeckt. (Quelle One Drop Only)

Das Sortiment umfasst u. a. Zahnbürsten, Zungenreiniger, Mundspray, Mundspülungen und noch einiges mehr. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Mundspülung Effektiv
- Mundwasser Konzentrat
- 2 Zahnbürsten sensitiv mittel
- 2 Zungenreiniger
- Zahncreme Konzentrat




Mundspülung Effektiv

Die Mundspülung bietet einen ausgewogenen Schutz für die Mundhöhle dank der aktiven antibakteriellen Formel. Die Mundspülung ist ohne Alkohol und unterstützt die Kariesprophylaxe. Cetylpridiniumchlorid hemmt langanhaltend die Plaquebildung und wirkt antibakteriell. Auch werden durch die Mundspülung die Zungenbelagskeime bekämpft, die auch Mundgeruch verursachen können. Die Mundspülung wird nach dem Zähneputzen angewendet und man bekommt einen sehr frischen Atem. 




Mundwasser Konzentrat

Das Mundwasser Konzentrat unterstützt mit antibakteriellen und pflegenden Inhaltsstoffen wie Pfefferminz-, Nelken-, Thymian-, Salbei- und Teebaumöl die tägliche Mundhygiene. Es hilft bakteriellen Zahnbelägen vorzubeugen, schützt wirksam vor Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten,unterstützt die natürliche Mundflora und gibt frischen Atem.




2 Zahnbürsten sensitiv mittel

Das Zähneputzen mit dieser Zahnbürste ist sehr angenehm. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Durch die unterschiedlichen Borstenanordnungen, -höhen und -materialien reinigt die Zahnbürste sehr gründlich. Sie liegt gut in der Hand und das Zähneputzen macht hiermit richtig Spaß.




2 Zungenreiniger

Ich denke mal, dass mittlerweile jeder einen Zungenreiniger kennt, das ist eine Kombi aus Zungenbürste und Zungenschaber.Mit der Bürstenseite werden die Zungenbeläge gelöst, bevor sie mit der Schaberseite vom Zungenrücken gezogen werden. Positiver Nebeneffekt: Regelmäßige Zungenreinigung steigert das Geschmacksempfinden




Zahncreme

Das Konzentrat sorgt für frischen Atem. Hier muss man wirklich sehr sparsam mit umgehen, da das Konzentrat sehr ergiebig ist. Die Inhaltsstoffe wir Pfefferminzöl, Bisabolol, Nelken- und Teebaumöl wirken antibakteriell und schützen das Zahnfleisch. Fluorid fördert die Remineralisierung und stärkt den Zahnschmelz. Ich bin total zufrieden.




Bestellen kann man die Produkte im Onlineshop von One Drop Only.

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab 12,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Die Produkte haben mich wirklich überzeugt und ich bin total begeistert. Der Preis gegenüber herkömmlichen Zahnreinigungs-Produkten ist natürlich etwas höher. Aber da ich sehr zufrieden mit diesen Produkten bin, gebe ich auch gern etwas mehr dafür aus. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. 

Vielen lieben Dank an One Drop Only für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen