Sonntag, 7. September 2014

Masterhair - Big sexy Hair

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Masterhair vorstellen.

Bei Masterhair findet man alles rund um die Haarpflege, aber auch Kosmetikartikel und Frisörbedarf. Alle Artikeln sind von namhaften Herstellern wie z.B. Wella, Loreal, Schwarzkopf oder Goldwell


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.

Folgende Kategorie laden zum Stöbern ein:

- Haarpflege
- Haarstyling
- Haarfarben & Tönung
- Haarshampoo
- Frisörbedarf
- Körper- und Kosmetikartikel
- For Men

Die Kategorien teilen sich dann nochmal in Unterkategorien auf.


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Big sexy Hair Shampoo

Da ich ja leider sehr glattes und feines Haar habe, ist es bei mir immer sehr schwer Volumen in die Haare zu bekommen. Von daher habe ich mich für dieses Shampoo entschieden. Das Shampoo enthält acht spezielle Wirkstoffe, Weizenproteine und Vitamin B5, die dem Haar Fülle und Volumen verleihen sollen. Die Haare haben nach der Wäsche einen sehr schönen Glanz und lassen sich sehr gut durchkämmen. Doch leider haben meine Haare trotz des Shampoos auch nicht mehr Volumen bekommen als bei herkömmlichen Shampoo. Von daher wäre mir der reguläre Preis von 28,43 Euro es nicht wert dieses Shampoo weiterhin zu kaufen. Glanz und gute Kämmbarkeit habe ich wirklich bekommen, aber leider nicht mehr Volumen. 




Die Versandkosten betragen 4,50 Euro, ab 30,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Vorkasse
- Kreditkarte
- Nachnahme
- Lastschrift


Mein Fazit:

Der Onlineshop bietet wirklich eine sehr große Auswahl verschiedener Produkte für Haar und Körper. Der Kundenkontakt war freundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. Auch war das Shampoo sehr gut verpackt. Schaut doch selbst einmal bei Masterhair vorbei.

Vielen Dank an Masterhair für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen