Donnerstag, 18. September 2014

Fußpflegeshop - Füße gut - alles gut


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Fußpflegeshop vorstellen.

Hier im Fußpflegeshop bekommt Ihr wie der Name es schon verrät alles rund um die Fußpflege, aber natürlich auch Naturkosmetik, Druckschutzartikel, Säure-Basen-Produkte und noch vieles mehr. Der Fußpflegeshop hat viele Produkte von namhaften Herstellern wie z.B. Gehwol, Allpresan und Peclavus.


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. 

Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:




Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Standspiegel
- Bimsschwamm
- Callusan Cremeschaum Vital
- Peclavus Kids Tausendfüssler Bad
- Gehwol Soft Feed Creme
- Lidschatten-Pinsel podolo
- Foundation Pinsel podolo
- Lippenpinsel podolo
- Wimpernrundbürste podolo






Standspiegel

Der Standspiel hat eine 10-fach Vergrößerung und 1:1 Spiegelfläche. Gerade zum Schminken ist er optimal und hat eine Höhe von 24 cm. Die Spiegelfläche beträgt ca. 14,5 cm. Der Spiegel rutscht nicht darum, er steht schön fest und kann auch als Rasierspiegel benutzt werden. So ein Spiegel darf in keinem Badezimmer fehlen. 





Bimsschwamm

Der Bimsschwamm ist für Hände und Füße, er pflegt sie und entfernt mühelos Schwielen und Hornhaut. Was ich daran noch toll finde ist, dass man mit Wasser auch gröbste Verschmutzungen wieder sauber bekommt. Zum Beispiel wenn man Öl- oder Farbfinger hat. 




Callusan Cremeschaum Vital


Der Cremeschaum ist besonders für empfindliche und strapazierte Haut. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig, er ist halt nicht so intensiv wie man es von anderen Duschgels oder ähnliches kennt. Aber hier zählt wirklich die Pflege der Haut und man bekommt ein wunderbar geschmeidiges Hautgefühl durch die wertvollen Inhaltsstoffe wie Jojoba-Öl, Shea-Butter und Kamille. Auch Vitamin A und E schützen die Haut.




Peclavus Kids Tausendfüssler Bad

Über dieses Produkt habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, weil es für meine Tochter war. Mein Sohn darf es noch nicht benutzen, da man es erst ab vier Jahren benutzen sollte. Es riecht sehr gut nach Clementinen und Orangen. Und natürlich pflegt es die Füßchen durch den Ringelblumenblütenextrakt. Jetzt nehmen wir kein Prinzessinenbad sondern ein Tausendfüssler Bad :o)





Gehwol Soft Feed Creme

Diese Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Fuß- und Beinpflege. Sie zieht sehr schnell ein und man muss wirklich sparsam damit umgehen, da sie sehr ergiebig ist. Sie schützt vor Fußpilz und Hornhautbildung. Sie macht die Füße schön geschmeidig. Es ist wirklich immer sehr angenehm an den Füßen, wenn man diese Creme benutzt hat. 




Lidschatten-Pinsel podolo

Der Lidschatten-Pinsel hat sehr weiche Haare und besteht aus synthetischen Hightechfasern und keinen Tierhaaren, er ist somit hervorragend für Tierhaarallergiker geeignet. Er liegt gut in der Hand und ist optisch auch sehr schön.


Foundation Pinsel podolo


Der Foundation Pinsel von podolo ist zum Auftragen von Flüssig- und Creme- Makeup. Da ich dies leider nicht benutze, habe ich ihn an meine Tante weitergegeben. Auch er besteht nicht aus echten Tierhaaren und die Haare sind sehr weich. 

Lippenpinsel podolo


Der Lippenpinsel dient zum hygienischen und präzisen Auftragen und Konturieren der Lippenfarbe. Auch er ist nicht aus Tierhaaren und liegt sehr schön in der Hand. 

Wimpernrundbürste podolo


Bei mir ist eine Wimperrundbürste unerlässlich. Sie kämmt die Wimpern perfekt in Form und überschüssige Wimpernfarbe lässt sich leicht herauskämmen, natürlich auch die Brauenfarbe. Er ist sehr formstabil und besteht aus elastischen Nylonborsten. 





Die Versandkosten betragen unter 15,00 Euro 3,95, ab 15,00 Euro 2,95 Euro. 



Mein Fazit:

Der Fußpflegeshop hat wirklich eine riesige Auswahl an verschiedenen Fuß- und Hautpflegeprodukten. Der Versand erfolgte sehr schnell und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Auch die Versandkosten finde ich angemessen. Der Fußpflegeshop bietet auch tolle Angebote an. Wer also seinen Füßen etwas Gutes tun möchte, der sollte im Fußpflegeshop auf jeden Fall einmal vorbei schauen. 

Vielen lieben Dank an den Fußpflegeshop für diesen tollen Produkttest. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen