Montag, 22. September 2014

Bama - Und den Füßen geht es gut...


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Bama vorstellen.

Die Firma Bama gibt es schon seit 1914. In 2011 schloss sich die Firma mit dem US Unternehmen S.C. Johnson zusammen. Inzwischen zählt das Unternehmen zu den führenden Markenartikel-Unternehmen. Bama verfügt über eine große Auswahl an komfortablen Sohlen, aber auch über hochwertige Schuhpflegeprodukte und Accessoires.


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Frische Sohlen fresh
- Barfußspray
- Schuh-Deo




Frische-Sohlen fresh

Die Frische-Sohlen gibt es in verschiedenen Schuhgrößen, in jeder Packung befinden sich 6 Paar. Sie sind ultradünn und bestehen aus mehreren Lagen. Die hydrophile Oberschicht leitet die Feuchtigkeit besonders schnell weiter während die Mittelschicht, welche super absorbierend ist, die Feuchtigkeit aufnimmt. Somit bekommt man ein sehr angenehmes Fußgefühl und die Füße sind den ganzen Tag frisch. Ich habe diese Sohlen für meine Ballerinas benutzt, die gerade im Sommer oft getragen werden und dies auch oft ohne Strümpfe. Wenn man dann schwitzt entstehen schon mal unangenehme Gerüche und man fühlt sich selbst nicht wohl, wenn man die Schuhe irgendwo ausziehen soll. Ich finde sie super und der Duft ist wirklich sehr angenehm. 





Barfußspray

Der Bama Silky Comfort verwöhnt mit echter Seide und umgibt die Füße mit einem seidigen Hauch. Die Haut fühlt sich angenehm seidig-trocken und frisch an - sogar 24 Stunden lang. Der Tragekomfort von Schuhen wird so verbessert, besonders barfuß.



Schuh-Deo

Von einem Schuh-Deo habe ich vorher noch nie etwas gehört und finde es klasse. Gerade wenn man Sport macht und danach die Füße richtig geschwitzt sind ist das Schuh-Deo perfekt. Die Anwendung ist wirklich super einfach, einmal kurz sprühen und die Schuhe duften wieder super und zudem fördert es die Schuh-Hygiene.





Mein Fazit:

Bama hat wirklich eine tolle Auswahl an Schuhpflegeprodukten. Hiervon werde ich ganz bestimmt das ein oder andere wieder nachkaufen. Es gibt nichts schöneres wie gepflegte und gut riechende Füße. 

Vielen lieben Dank an Bama für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen