Donnerstag, 18. September 2014

Amazingy - Bio- und Naturkosmetik

Biokosmetik, Naturkosmetik, Hautpflege, Haarpflege, Mineralisches Makeup, Mama & Baby

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Amazingy vorstellen.

Hier im Onlineshop von Amazingy findet Ihr eine große Auswahl an Bio- und Naturkosmetik. 

Floris und Ingrid van Onna gründeten im Jahre 2011 Amazingy. 

Alle Produkte sind effektiv organisch und natürlich, frei von Parabenen oder Tensiden wie Natriumlaurylsulfat und es werden nur Produkte verkauft, welche nicht an Tieren getestet wurden.  


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 


Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Gesicht
- Make Up
- Körper 
- Haare
- Mama & Baby
- Love
- Düfte
- Mann
- Geschenke
- Lifestyle
- Shop by...
- Info

Diese Kategorien teilen sich noch einmal in Unterkategorien auf. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Konjac puff Sponge
- Konjac puff Sponge Baby & Kind





Bevor ich dieses Paket erhalten habe, habe ich noch nie etwas von den Konjac Schwämmen gehört. Sie werden zu 100 % aus der Konjacwurzel (Konnyaku) hergestellt in hochwertiger Lebensmittelqualität. Konjac ist von Natur aus eine feuchtigkeitsreiche Pflanzenfaser, die auf natürliche Weise alkalisch ist und dadurch den Säuregehalt, den die Haut bei Hautunreinheiten und fettiger Haut aufweist, ausgleicht. 

Konjac wird von den Japanern seit mehr als 1500 Jahren verwendet und ist für seine gesundheitsfördernden Eigenschaften bekannt. 

Der Konjac Schwamm ist:

  • zu 100% natürlicher Schwamm
  •  zu 100% frei von Farbstoffen
  •  zu 100% frei von Zusatzstoffen
  •  zu 100% biologisch abbaubar
  • auf natürliche Weise nachhaltig
  • umweltfreundlich
  • auf natürliche Weise feuchtigkeitsspendend

Es ist wirklich eine Wohltat sich mit dem Schwamm zu waschen. Er massiert die Haut und regt dabei die Durchblutung und Neubildung von Hautzellen an. Man benötigt noch nicht einmal Seife oder Gesichtsreiniger. Sollte man sich für Seife entscheiden, braucht man wirklich nur ein kleines bisschen, denn der Schwamm erzeugt mehr Schaum und somit wird das Reinigungsprodukt besser auf der Haut verteilt. Auch kann der Schwamm bei überempfindlicher Haut angewendet werden. 




Der Schwamm für Babys und Kinder kann auch von Erwachsenen benutzt werden, die unter empfindlicher Haut und allergischen Reaktionen neigen. Ich habe unseren Sohn jetzt schon mehrfach damit gewaschen und er genießt es. Es ist wirklich schön anzusehen, wie wohl er sich dabei fühlt. 




Ich bin total begeistert von den Schwämmen und sie werden jetzt immer bei uns ein Plätzchen im Badezimmer finden. Die Haut fühlt sich danach toll an und man hat einen angenehmen Massage- und Peelingeffekt. 


Die Versandkosten betragen 3,90 Euro, ab 35,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit: 

Wer gern Bio- oder Naturkosmetik verwendet, der ist bei Amazingy genau richtig. Der Onlineshop bietet eine sehr große Auswahl an. Auch erfolgte der Versand superschnell und der Kundenkontakt war sehr freundlich. Die Ware war gut verpackt und ich kann Euch den Onlineshop wirklich nur empfehlen und natürlich auch die Schwämme. 

Vielen lieben Dank an Amazingy für diesen Produkttest. 



1 Kommentar:

  1. Ich habe mein Schwämmchen auch von Amazingy und ich liebe das flutschige Teilchen sehr :-)

    AntwortenLöschen