Freitag, 15. August 2014

Pralinenbote - Ein Genuß für Schokoladenliebhaber

Pralinenclub

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Pralinenbote vorstellen.

Schokoladenliebhaber sind hier bei Pralinenbote genau richtig, denn man bekommt hier köstliche Pralinen- und Schokoladenkreationen, welche von besten Meister-Chocolatiers frisch hergestellt werden. Die Pralinen gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, hier findet jeder seine passende Praline oder Schokolade. 

Vor 12 Jahren gründeten Klaus Passerschröer und Frank Große-Vehne den Pralinenclub. Hier können Schokoladenliebhaber sich monatlich immer wechselnde Pralinen der neusten Pralinenkreationen zukommen lassen. Diese können dann bewertet werden. Diese Auswertungen sind dann Grundlage für die Seite Pralinenbote.de, hier werden dann Kollektionen angeboten, die zum Beispiel für Zart-Bitter Freunde oder Nougat-Lieber sind. 


In folgenden Kategorien kann man bei Pralinenbote stöbern:

- Pralinen
- Schokoladen Dragees
- Schokoladentafeln
- Fantasie-Luxustafeln
- Schokoladentäfelchen

- Trinkschokolade und kleines
- Schokoladenfiguren

- Gutscheine-CDs, Bücher und Tassen
- Sonderangebote
 

Für die Produkte bei Pralinenbote werden ausschließlich nur die besten Zutaten und Rohstoffe verwendet, zudem sind die Pralinen frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen, Vanillin und Antioxidationsmitteln. Es werden auch keine pflanzlichen Fette zur Streckung der Schokoladen eingesetzt. 
 

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Alkohlfreie Auslese mit 15 Pralinen
- Schichtnougat Barren
- Karamell Knusper Kugeln




Alkohlfreie Auslese mit 15 Pralinen

Da ich nicht gern Pralinen mit Alkohol mag, habe ich mich für diese Auslese entschieden. Sie besteht aus 15 Pralinen, welche frei von Destillaten und Weinen ist. 

Folgende Sorten sind darin enthalten:

  • Schoko Bella
  • Ali Baba
  • Preiselbeer Nougat
  • Mandelknusper
  • Largueta
  • Choccino
  • Mandel Himbeer Praline
  • Nussnougat Würfel Bourbon Vanille & Karamell 
  • Noisette Brülee

Die Pralinen habe alle sehr lecker geschmeckt, hier merkt man natürlich sofort das diese Pralinen keine normalen "Supermarktpralinen" sind. Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich. Da ich ein echter Nougatfan bin, habe ich natürlich zuerst den Nussnougat Würfel und die Sorte Mandelknusper probiert.  Beide Pralinen waren wirklich soooo lecker, obwohl ich keine Bitterschokolade mag hat mir trotzdem auch die Mandel-Himbeer Praline geschmeckt, wahrscheinlich schon deshalb, weil ich auch Marzipan sehr gern esse. Der absolute Knaller war die Preiselbeer-Nougat Praline. Ein echter Traum. Sehr lecker. 




 

Schichtnougat Barren

Wie ich oben schon erwähnt habe, liebe ich alles was mit Nougat zu tun hat, darum war der Barren ein echtes Geschmacks-Paradies. Wer Nougat sehr gern isst, der sollte sich diesen Barren auf keinen Fall entgehen lassen, hier ist feinster heller und dunkler Haselnussnougat geschichtet worden.







Karamell Knusper Kugeln

Die Knusperkugeln sind dragiert mit echter Karamellschokolade und sind ein echter Traum. Wer Karamell liebt, der wird diese Kugeln auch mögen. Und sie sind so schön knusprig...






Die Versandkosten betragen 3,95 Euro, ab 45,00 Euro ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Dieser Onlineshop ist wirklich ein echtes Paradies für Genießer und Schokoladenliebhaber, auch die Auswahl ist sehr groß und vielseitig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Alle Pralinen werden mit Liebe hergestellt und sehen wirklich ganz toll aus. Der Versand erfolgte sehr schnell und die Pralinen waren super verpackt. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich kann Euch den Onlineshop Pralinenbote wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an Pralinenbote für diesen tollen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen