Donnerstag, 7. August 2014

Kerzen-und-Seife.de - Ein echtes Wohlfühlerlebnis

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Kerzen-und-Seife.de vorstellen.

Wie der Name es schon verrät, findet Ihr hier im Onlineshop alles rund ums Kerzen- und Seifengießen und das schon seit über 10 Jahren.

Der Onlineshop ist freundlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 


Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:
  
Seifengießen

- Glycerinseife
- Gießformen
- Farben
- Düfte
- Sets
- Zubehör
- Formenbau
- Bücher
- Weihnachten

Kerzengießen

- Wachs
- Gießformen
- Dochte
- Farben
- Düfte
- Formbau
- Verzierungen
- Zubehör
- Dekolichter
- Bücher
- Weihnachten

Wellness

- Badekugeln
- Badesalz

Verpackungsideen
 
- Organza Säckchen
- Schachteln
- Geschenkbox
- Geschenkbeutel
- Masking Tape



Da wir sehr gern baden, habe ich mich für die Herstellung der schäumenden Badekugeln entschieden. 

In dem Paket war enthalten:


Badekugelset sprudelnd





Flüssigfarbe grün und blau




Badekugelformer Herz




Parfümöl Walderbeere





Ich habe die Zeit als es draußen geregnet hat mit meiner Tochter und ihrer Freundin genutzt, um die Badekugeln herzustellen. Ich habe mir schon öfters mal Badekugeln gekauft, dass man sie aber selbst herstellen kann, wusste ich nicht bis ich auf den Onlineshop von Kerzen-und-Seife.de gestoßen bin. Die Badekugeln können in wirklich vielen verschiedenen Farben und Formen hergestellt werden. Hierzu können Blüten- oder Kräuterblätter, Seifenduft, Gewürze etc. benutzt werden. Die Herstellung ist ganz einfach.

Zuerst wird das Basismaterial in den Eimer gemacht und im Wasserbad erhitzt. 




Hier wartet man so lange bis das Material geschmolzen und flüssig geworden ist.




Hat man diesen Punkt erledigt gibt man das Pulver hinzu und verrührt es solange bis ein breiiger Badekugelextrakt entstanden ist. Wenn man jetzt noch ein wenig Farbe oder Duft beimischen möchte, kann man das tun. 




Schon kann es losgehen mit dem Formen der Badekugeln.  



Die Kids hatten jede Menge Spaß dabei, mit dem Badekugelformer hat es prima geklappt





jedoch das Formen mit den Händen hat nicht ganz so geklappt, sie sind nicht ganz so rund geworden :o)



Die Badekugeln müssen ca. 10 - 12 Stunden dann noch nachreifen, damit sie fest und hart werden.

Am nächsten Tag ging es dann natürlich in die Badewanne und hier kann man wirklich sagen, die Kugeln haben super geschäumt und das Wasser hat sehr angenehm geduftet. Dieses Set werden wir ganz bestimmt kurz vor Weihnachten nochmal bestellen. Dann kann meine Tochter den Omas und Opas tolle Badekugeln als Geschenk herstellen.

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 35,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- BillPay
- Nachnahme


Mein Fazit:

Ein wirklich toller Onlineshop mit einer riesigen Auswahl an Produkten zum Kerzen- und Seifengießen. Hier kann man wirklich seiner Fantasie freien Lauf lassen und netten Menschen mal eine kleine Freude mit selbstgemachten Kerzen oder Seifen machen. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte sehr schnell. Ich kann Euch den Onlineshop Kerzen-und-Seife.de wirklich nur empfehlen.

Vielen lieben Dank an Kerzen-und-Seife.de für diesen tollen Produkttest. 


1 Kommentar:

  1. Das schaut ja spannend aus. In dem Shop schau ich mich auch gleich mal um.
    Danke für den Tipp

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen