Freitag, 25. Juli 2014

Spezialreiniger 24 - Professionelle Produkte für den Haushalt



 spezialreiniger24

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Spezialreiniger24 vorstellen.

Im Onlineshop von Spezialreiniger24 findet man ein umfassendes Sortiment an Reinigern und Geruchsentfernern. Diese Produkte haben eine professionelle Qualität und hier ist für jeden Bereich etwas dabei. Ob Edelstahlreiniger, Gehweg-Reiniger, Sanitärreiniger oder Desinfektionsmittel, bei Spezialreiniger24 findet jeder das passende Mittel. 


Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.


Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Allzweck-Reiniger
- Geruchsentferner
- Bad und Sanitär
- Edelstahl und Metalle
- Kunsstoff-Reiniger
- Küche, Herd und Grill
- Maschinenpflege und -reinigung
- Textilien und Polster
- Glas, Brillen, Bildschirme
- Kamin und Ofen
- Mobile Toiletten und Camping 
- Scherkopfreiniger
- Terrasse, Garten und Hof
- Desinfektionsmittel
- Ultraschall Reinigungflüssigkeit
- Imprägnierungen und Versiegelungen
- Zubehör
- Sonderangebote und Aktionen



Mir wurden folgende Produkte zur Verfügung gestellt:

- Kühlschrank Hygiene-Reiniger
- Grill- und Backofen-Reiniger
- Kunsstoff Intensiv-Reiniger
- New fresh air
- Clean Bio-Reiniger







Kühlschrank Hygiene-Reiniger

Den Kühlschrank zu reinigen finde ich immer eine lästige Angelegenheit, aber was soll es, es muss ja leider auch sein. Dieser Hygiene-Reiniger wirkt desinfizierend, beseitigt mühelos Lebensmittelrückstände und beugt Lebensmittelverderbungen vor. Auch kann hiermit die Mikrowelle oder der Gefrierschrank gereinigt werden. Dieser Reiniger hält auch was er verspricht, ich habe meinen Kühlschrank mit diesem Reiniger eingesprüht, 10 Minuten einwirken lassen und danach war alles sauber und es hat zudem noch sehr angenehm gerochen.  


 


Grill- und Backofen-Reiniger

Auch diese Art von Reinigung mag ich nicht besonders, aber auch hier muss man immer mal ran. Der Grill- und Backofen Reiniger entfernt auf natürlicher Basis Verschmutzungen wie Öl, Fett, Ruß und eingebrannte Lebensmittelreste in Backöfen. Ich habe mich mit diesem Reiniger mal intensiv mit meinen Backblechen beschäftigt, sie sind wieder blitzeblank. Echt super. Auch unseren Grillrost haben wir jetzt schon mehrmals damit gereinigt. Dieses Produkt hält auch was es verspricht. 




Kunststoff Intensiv-Reiniger

Da wir weiße Fenster und natürlich dann auch weiße Kunststoffrahmen haben, sieht man natürlich sofort jeden Dreck dran und das ist störend. Besonders von außen, wenn z.B. Insektenkot dran ist, ist das echt nervig abzubekommen. Der Kunststoff Intensiv-Reiniger ist lösungsmittelfrei und entfernt materialschonend hartnäckige Verunreinigungen. Auch Nikotinablagerungen und Schmutzränder bekommt man hiermit sauber. Ich habe meine Rahmen eingesprüht, ein paar Minuten einwirken lassen und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.  




 
New fresh air

Dieser Geruchsentferner ist u. a. gegen Nikotingeruch, Modergeruch, Milchgeruch, Geruch von Erbrochenem, Toilettengerüche und Tiergerüche. Er ist u. a. einsetzbar in Kellern, Küchen, Autos, Wohnungen und sogar bei Textilien aller Art. Die Mikroorganismen entfernen die Gerüche dauerhaft, nicht wie manch andere die die Gerüche nur überdecken oder binden.

Mein Mann hat vor kurzem ein neues Auto gekauft, worin der Vorgänger leider geraucht hat. Wir haben es mit Duftbäumchen, Spray und sogar mit Kaffee probiert, der einen Tag lang im Auto stehen bleiben sollte. Leider hat alles nichts geholfen. Von daher waren wir natürlich neugierig wie dieses Produkt wirkt. Wir sind positiv überrascht, der Gerucht von Nikotin ist wirklich nur noch minimal zu riechen. Ich denke, wenn wir noch einmal das Auto einsprühen, wird der Nikotingeruch zum Glück beseitigt sein. 



Clean Bio-Reiniger

 ieser Clean Bio-Reiniger ist ein Allzweck-Reiniger. Er löst Verschmutzungen bei Öl, Fett, Schmierflecken, Nikotinablagerungen etc. und ist anwendbar bei Plastik und Kunststoff, Metall und Edelstahl, Glas und Spiegel und Kacheln, Fliesen und Hochglanzflächen. 1 Liter Konzentrat mit Wasser verdünnt ergibt 40 Liter gebrauchsfertige Lösung. Mit diesem Reiniger habe ich mich an meinen Fußboden gemacht und auch hier hat das Produkt überzeugt, er ist streifenfrei und meine Dunstabzugshaube erstrahlt in neuem Glanz. 




Die Versandkosten betragen 4,90 Euro. 


Mein Fazit:

Ich bin begeistert von der großen Auswahl an verschiedenen Reinigungsmitteln und natürlich auch von dem Resultat. Jedes Produkt hat wirklich das gehalten, was es verspricht und das kommt sehr selten vor. Mir wurde noch ein Paket mit anderen Produkte versprochen, ich bin gespannt, was sich darin befindet. Natürlich werde ich Euch darüber dann auch berichten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Mich haben die Produkte mehr als überzeugt und ich kann sie Euch wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an Spezialreiniger24 für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen