Freitag, 25. Juli 2014

Lamaloli - Günstige und tolle Mode für Kinder

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Lamaloli vorstellen.

Ich liebe es für meine Kinder Klamotten zu kaufen. Meistens bin ich dann in einem richtigen Kaufrausch und die Kids können die Teile garnicht alle tragen, weil ich mal wieder viel zu viel bestellt habe. Bei Lamaloli kann man auch kaufsüchtig werden, denn hier findet man ganz tolle Kindermode für Jungs und Mädels. 

Der Onlineshop ist schön und übersichtlich gestaltet und man findet schnell was man sucht. Auch wenn man hier nur mal stöbern möchte, ist der Warenkorb danach ganz bestimmt voll :o)

Für Babys findet man Mode von 0 - 2 Jahren und für die größeren Kids von 2 - 14 Jahren.

Lamaloli hat Kindermode von vielen verschiedenen Marken wie z.B. Disney Cars, My Little Pony, Monster High, Hello Kitty und vieles mehr.


Mir wurde für unseren kleinen Zwerg folgendes Produkt zugeschickt:


Babybody Looney Tunes

Der Body ist bedruckt mit einem ganz niedlichen Looney Tunes Motiv. An der Schulter und im Schnitt befinden sich Druckknöpfe. Der Body kann bei 40 Grad gewaschen werden und besteht aus 100 % Baumwolle. Ich finde ihn ganz niedlich, da ich sehr gern blau-weiß mag und das auch oft meinem Sohn anziehe. Leider ist er unserem Kleinen noch etwas zu groß, ich habe ihn aber schon gewaschen und der Druck sieht noch aus wie vor der Wäsche. Bei vielen Bodies geht schon nach der ersten Wäsche der Druck zum Teil ab oder zerreißt, hier ist noch alles wie vorher. Auch der Preis von 4,95 Euro ist absolut in Ordnung. 





Die Versandkosten betragen 4,95 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos. 


Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von der großen Auswahl und den tollen Klamotten von Lamaloli. Ein echtes Paradies für Kinder. Ich werde unserem Sohn in kurzer Zeit nochmal ein paar Bodies bestellen, da ich ihm diese gern anziehe, wenn es draußen warm ist. Bei diesen tollen Bodies braucht man den Kids wirklich nichts anderes anziehen. Meine Tochter hat die Mode auch gesehen und war natürlich ein bissl enttäuscht, dass für sie nichts dabei war, deshalb habe ich ihr versprochen, dass sie sich dann auch einige Dinge aussuchen kann und ich bin mir ganz sicher, sie wird hier bei Lamaloli einiges finden ;o) Bei Lamaloli stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der Kundenkontakt war super freundlich. Der Versand erfolgte sehr schnell und ich bin begeistert.

Vielen lieben Dank an Lamaloli für diesen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen