Donnerstag, 10. Juli 2014

Kinderbestecke.net - Hiermit macht das Essen noch mehr Spaß

 Kinderbesteck mit Gravur bei kinderbestecke.net - Das Taufgeschenk, Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Kinderbestecke.net vorstellen.

Hier im Onlineshop findet man tolle Kinderbestecke von namhaften Herstellern wie z.B. Auerhahn, Silit, Seltmann Weiden etc. Die Kinderbestecke sind fast alle mit liebevollen Designs verziert und es werden nur ausgewählte Materialien verwendet. 

Kinderbestecke.net liegt der Schutz der Umwelt sehr am Herzen. Mit jeder Handlung versuchen sie, die natürlichen Ressourcen bestmöglich zu schonen.

Hierzu gehören u.a.:
  • CO2-neutraler Versand mit DHL GoGreen
  • Verwendung von Ökostrom in allen möglichen Bereichen (z.B. Verwaltung/Lager, Onlineshop-Server)
  • Reduzierung von Abfällen und möglichst Verwendung recyclefähiger Materialien
  • Möglichst regionale Lieferanten zur Vermeidung von unnötigen Transportwegen
  • Vermeidung unnötiger Ausdrucke, möglichst ein "papierloses Büro"

Was ich auch ganz toll finde ist, dass für jeden verkauften Artikel eine Tetanus-Impfdosis gespendet wird, denn laut UNICEF stirbt alle 3 Minuten ein Baby an Tetanus. Wirklich erschreckend.

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und durch die vielen verschiedenen Suchfunktionen findet man schnell das passende Produkt. 


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:


Kinderbesteck Janosch

Das 4-teilige Set von Auerhahn besteht aus einem Kindermesser, Kindergabel, großem Kinderlöffel und kleinem Kinderlöffel. Es ist aus Edelstahl 18/10 poliert und spülmaschinengeeignet. Was ich ganz toll daran finde, dass sich nicht nur auf den Griffen das Dekor befindet sondern auch vorn auf den Löffeln. Das Set ist wirklich ein Traum für ein Kind und auch die Gravur ist sauber und ordentlich eingraviert. Das Set kostet 29,95 Euro, wenn man noch eine Gravur haben möchte, dann zahlt man noch 9,95 Euro zusätzlich.
 





 

Der Versand ist bei Kinderbestecke.net kostenlos.


Mein Fazit:

Der Onlineshop verfügt über eine große Auswahl an Kinderbestecken, auch findet man hier noch zum Teil passende Sets mit Tellern und Tassen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, der Kundenkontakt war sehr freundlich und die Lieferung erfolgte trotz Gravur blitzschnell. Ich finde so ein Kinderbesteck auch toll als Geschenk zur Taufe oder Geburtstag. Schaut doch selbst einmal bei Kinderbestecke.net vorbei.

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen