Mittwoch, 9. Juli 2014

Framsohn Frottier GmbH

 Framsohn Frottier

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der Firma Framsohn Frottier GmbH vorstellen.

Die Firma Framsohn ist ein österreichisches Familienunternehmen, welches in 1908 gegründet wurde. Zu den Produkten gehören u. a. Badetücher, Handtücher, Geschirrtücher, aber auch Bademäntel. Die Produkte von Framsohn bestehen aus 100 % gewobener Baumwolle mit besonders langen Fasern. Darum sind die Handtücher etc. auch so kuschelig weich. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:


Badetuch lila und Handtuch dunkelrosa

Beide Produkte sind aus der Premium Kollektion. Das bedeutet, dass sich die Handtücher durch eine spezielle, besonders schonende Art der Färbung auszeichnen. Somit sind sie auf 95 Grad waschbar. Die reinen Naturfasern gewährleisten zudem eine sehr gute Licht- und Waschechtheit. Sie bestehen aus 100 % hochwertigster Baumwolle. Ich habe die Handtücher jetzt schon mehrfach gewaschen, die Farbe ist noch immer so intensiv wie am Anfang und die Handtücher sind wirklich sehr kuschelig. Auch wenn sie nicht im Trockner waren und draußen getrocknet werden, sind sie trotzdem schön weich. 







Erhältlich sind die Produkte u. a. im Onlineshop von Framsohn. 


Mein Fazit:

Bei diesen Produkten spürt man deutlich die gute Qualität. Die Handtücher sind sauber verarbeitet, kuschelig weich und sehr dick. Ich bin wirklich begeistert und für so tolle Produkte gebe ich auch gern etwas mehr aus. Meine Kollektion wird ganz bestimmt erweitert. Der Kundenkontakt war auch sehr freundlich und die Handtücher kamen wirklich liebevoll verpackt und schnell bei mir an. Mich haben die Produkte absolut überzeugt.

Vielen lieben Dank an Framsohn für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen