Montag, 16. Juni 2014

Wimpernwelle - Wimpern aus der Flasche

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt aus dem Onlineshop Wimperwelle vorstellen.

Ich bin gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte das Produkt "Wimpern aus der Flasche" zu testen. Da habe ich natürlich nicht lang überlegt und zugestimmt. 

Ich habe mich riesig gefreut, als das Päckchen endlich bei mir ankam, weil ich wirklich sehr überrascht war, wie das funktionieren soll.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt auch, wie das wohl funktioniert. Das ist eigentlich ganz einfach. Das Set beinhaltet eine Flasche Volume Mascara und eine Flasche Härchen. 







Zuerst wird die Mascara aufgetragen und dann zügig Härchen hinterher, diese werden von oben und unten ab Wimpernmitte in die feuchte Maskara gestrichen, danach wird empfohlen nochmal mit der Maskara drüber zu gehen. Dies kann bei Bedarf mehrmals wiederholt werden. 


Und hier das Ergebnis:


vorher





nachher





 
Die Wimpern aus der Flasche kosten 18,95 Euro und reichen für über 500 Anwendungen.


Mein Fazit:

Ich fand das Ergebnis leider sehr enttäuschend, denn wie Ihr selbst auf den Bildern sehen könnt, gab es keinen großen Unterschied zu einfacher herkömmlicher Mascara ohne Wimpern aus der Flasche. Die Härchen jedoch lassen sich leicht mit Wasser abschminken. Schade, ich habe mir von diesem Produkt mehr versprochen :o( Freue mich aber trotzdem, dass ich es testen durfte.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen