Freitag, 27. Juni 2014

Severin - Smoothie Mix & Go

 Severin - willkommen zu hause

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma Severin vorstellen.

Ich denke die Marke Severin wird jeder kennen, denn schon seit über 60 Jahren produziert sie Elektrogeräte u. a. Toaster, Eierkocher, Kaffeemaschinen. 

Bei uns in der Familie wird sehr darauf geachtet, dass mindestens einmal am Tag Obst oder Gemüse gegessen wird. Meine Tochter bekommt in die Schule schon Äpfel, Karotten oder ähnliches mit.

Von daher habe ich mich riesig gefreut, dass ich Euch heute folgendes Produkt vorstellen darf:









Smoothie Mix & Go

Der Smoothie Mix & Go gehört in die Kategorie Standmixer.

Hier erst einmal ein paar Daten dazu:


Smoothie Mix & Go, weiss-grün
  • Leistung: ca. 300 W
  • Kapazität/Inhalt: ca. 600 ml
  • Mixer und Trinkbehälter in einem
  • 2 spülmaschinengeeignete, abnehmbare Trinkbehälter aus Tritan (Bisphenol A frei) inkl. Deckel
  • 1 Geschwindigkeitsstufe
  • leichte Reinigung
  • Edelstahlmesser
  • Sicherheitsabschaltung
  • rutschfeste Gummifüße
  • praktisch für unterwegs, im Büro und beim Sport

Der Smoothie Mix an Go funktoniert ganz einfach, man füllt die in ca. 15 mm groß geschnittenen Obstwürfel in den Mixbehälter, hier sollte man zuerst die flüssigen Zutaten, dann die frischen, dann die gefrorenen und zum Schluss Joghurt/Eiscreme einfüllen. Und schon kann es losgehen. 







Der Mixbehälter muss nur noch runtergedrückt werden und schon werden die Zutaten zu einem tollen Smoothie verarbeitet. Auch das Saubermachen des Behälters geht ganz schnell und einfach, natürlich kann er auch in die Spülmaschine gestellt werden. Ich finde an dem Smoothie Mix and Go super, dass man gleich zwei Trinkbehälter hat. Meinem Mann habe ich jetzt schon öfters mal einen Smoothie für die Arbeit gemacht. Hier wird dann einfach der Deckel auf den Mixbehälter geschraubt und schon hat er seine Vitaminbombe dabei.







Ich habe jetzt schon mehrere Rezepte ausprobiert, welches uns aber am besten geschmeckt hat, war folgendes:

- eine Hand voll Erdbeeren
- eine Banane
- 100 ml Sahne
- 100 ml Milch

Auch dieses Rezept ist sehr lecker:

- eine Banane
- 1 Kiwi
- 400 ml Orangensaft
- 1/2 EL Honig


Mein Fazit:

Der Smoothie Mix and Go ist wirklich sehr praktisch für unterwegs, aber natürlich auch sehr gut für zu Hause. Meiner Tochter schmecken die Smoothies auch sehr gut, ich habe jetzt schon öfters mal Obst mit reingetan, welches sie eigentlich garnicht so gern isst. Gemerkt hat sie es nicht :o) Auch die Bedienung ist super einfach. Man gibt alles in den Mixbehälter und schon nach kurzer Zeit erhält man leckere Smoothies, die sich immer wieder abwandeln lassen. Ob mit Milch, Sahne oder Orangensaft, man bekommt immer wieder ein neues Geschmackserlebnis, was ich persönlich sehr schön finde. Mich hat dieses Gerät wirklich überzeugt und es ist bei uns fast jeden Tag im Einsatz. 

Vielen lieben Dank an Severin für diesen tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen