Freitag, 27. Juni 2014

Holzspielzeugkauf.de - Ein Traum für Kinder

 Holzspielzeugkauf.de | Ihr Onlineshop für Holzspielzeug

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Holzspielzeugkauf.de vorstellen.

Bei Holzspielzeugkauf.de findet man wie der Name es schon sagt Holzspielzeug in hoher Qualität. 

Der Onlineshop ist übersichtlich und sehr freundlich gestaltet. Man findet sich schnell zurecht.

In folgenden Kategorien lässt sich stöbern, diese sind nochmals in Unterkategorien aufgeteilt:

- Motorikspielzeug
- Holzpuzzles
- Spiele und Unterhaltung
- Lernen und Experimentieren
- Bauen und Konstruieren
- Kugelbahnen und Murmelbahn
- Holzfahrzeuge und Gebäude
- Holzeisenbahnen
- Spielfiguren aus Holz
- Outdoor-Spielzeug
- Kinderzimmer
- Babyartikel & Babyspielzeug


Der Onlineshop hat wirklich ein sehr großes Produktsortiment, hier findet man über Puzzles bis hin zu Holzschaukeln wirklich alles.


Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Sandkasten-Set 
- Haba-Hängefigur
- goki Mobile
- Holzpuzzle






Sandkasten-Set

Unser Sandkasten brauchte unbedingt mal wieder neues Sandspielzeug. Von daher hat sich meine Tochter umso mehr gefreut, als ich ihr das neue Sandkasten-Set gegeben habe. Es besteht aus einem Metalleimer, Schaufel und Harke mit Holzgriff und Förmchen. Die Produkte sind wirklich qualitativ viel hochwertiger wie die "Baumarkt-Produkte". Ich denke mal, dass wir hiervon noch einige Zeit etwas haben werden. 










Haba-Hängefigur

Der Klapperwurm hängt bei meinem Sohn am Kinderwagen und er freut sich immer wieder aufs neue, wenn dieser vor seinen Augen hin- und herbaumelt. Auch ist der Wurm mit den kleinen Händchen schon wunderbar zu greifen und durch seine auffallenden Farben sticht er sofort ins Auge. Unser Sohn hat eine Menge Spaß damit und wer Haba kennt, weiß natürlich auch wie die Qualität ist.





goki Mobile

Ein Mobile hat bei unserem Sohn im Zimmer noch gefehlt. Aber bis jetzt hatte ich noch nicht das richtige gefunden, hier bei Holzspielzeugkauf war natürlich die Auswahl so groß, dass ich mich garnicht entscheiden konnte. Ich habe mich aber dann für das Pinguin-Mobile entschieden. Hier hängen aus Holz ein Seelöwe, Delfin und Pinguine dran. Auch hier stechen die Farben sofort ins Auge und die Kinder haben eine Menge Spaß daran. 





Holzpuzzle

Leider haben wir die Holzpuzzle von meiner Tochter weggeben, von daher muss jetzt wieder ein neues her. Der kleine Mann ist zwar noch etwas zu jung dafür, aber ich denke in ein paar Monaten können wir auch hiermit loslegen. Das Steckpuzzle ist 7 teilig und natürlich auch aus Holz. Es zeigt das Leben auf dem Bau und ist wunderschön gestaltet. 





Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos.



Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop mit wirklich sehr kindgerechten Produkten. Die Auswahl ist riesig und auch gibt es jede Menge Produkte, die reduziert sind. Was ich leider bemängeln muss, ist der Lagerbestand. Ich hatte ganz viele Produkte, die mir gefallen haben, aber leider nicht vorrätig waren. Was ich toll am Onlineshop finde ist, dass man bis 12 Uhr bestellt und dann das Paket wenn alles gut läuft schon am nächsten Tag zugestellt bekommt. Auch war der Kundenkontakt sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Hier bei Holzspielzeugkauf.de werde ich ganz bestimmt jetzt öfters mal bestellen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. 

Auch hier ist noch ein toller Onlineshop Cakemart, schaut doch einmal vorbei.

Vielen lieben Dank an Holzspielzeugkauf.de für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meiner Kinder.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen