Donnerstag, 26. Juni 2014

Gyro Bowl - Die innovative Snackschüssel

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Snackschüssel Gyro Bowl vorstellen.

Jeder der Kinder hat weiß wie schnell etwas daneben geht. Sie halten die Schüssel etwas schiefer wie gewollt und schon liegt alles auf der Erde. Am besten ist dann immer sie bleiben am Tisch sitzen und man stellt die Schüssel vor sie auf den Tisch. Doch das wollen die Kleinen ja sehr oft nicht, denn es gibt ja irgendwo anders immer was zu entdecken und dann geht das Stillsitzen ja überhaupt nicht.

Ich bin im Internet auf die Seite von Gyro Bowl gestoßen und total fasziniert von dem Produkt gewesen. Von daher habe ich mich tierisch gefreut, dass ich dieses testen durfte.




Der Gyro Bowl ist eine Snackschüssel mit der Verschütten und Kleckern unmöglich ist. Denn der Gyro Bowl dreht sich durch eine spezielle Konstruktion mit Inhalt um 360 Grad und somit haben Eltern und Kinder daran viel Freude. Die Kinder dürfen die Snacks darumschleppen und die Mamis müssen nicht aufwischen. 





Der Gyro Bowl ist zu 100 % kinderfreundlich und besteht aus Lebensmittel-freundlichen Polypropylen Plastik. 

Der Gyro Bowl ist Spülmaschinenfest und besitzt zudem noch einen "Stay Fresh" Frischhalte-Deckel, somit bleibt sogar Obst oder Plätzchen immer frisch und man kann den Gyro Bowl überall mit hinnehmen. 






Der Gyro Bowl gestaltet das Essen einfach und regt die Kinder zum Nachdenken an. Durch den breiten Griff können die Kinder den Gyro Bowl ganz einfach nehmen und schön festhalten. 


Mein Fazit:

Ich finde den Gyro Bowl einfach toll. Die Kinder können den Gyro Bowl überall mit hinnehmen und es gibt kein Kleckern oder Verschütten. Ich fände es toll, wenn es den Gyro Bowl noch in einer größeren Größe geben würde, denn unsere 7-jährige Tochter guckt beim Kornflakes-Essen immer sehr gern Fernsehen und dabei kommt es doch öfters mal vor, dass die Milch daneben läuft. Hier würde ich auch das Kleckern vermeiden können. Auch die Qualität des Gyro Bowl ist spitze. Jeder der kleine Kinder hat, dem sollte dieses Produkt nicht im Haushalt fehlen. Ich kann es wirklich nur empfehlen. 

Vielen lieben Dank an Gyro Bowl für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen