Mittwoch, 21. Mai 2014

Top Hair Shop - Nur das Beste für die Haare


 top hair - logo

Im März 2013 hatte ich Euch schon einmal Produkte aus dem Onlineshop von Top Hair vorgestellt. Hier könnt Ihr nochmal schauen.


Heute darf ich Euch über ein paar neue Produkte berichten.


Mir wurden dieses Mal folgende Produkte zur Verfügung gestellt:


- Shampoo Angel Care
- Spray Conditioner Sun Angel Care
- Gel Airborne 
- Shampoo Airborne
- Pflegespray Angel Care




Shampoo Angel Care

Das Shampoo ist sehr ergiebig, nur ein kleiner Tropfen reicht für meine langen Haare aus. Es riecht sehr gut und ist ideal für feines Haar, aber auch für trockene, sensible und chemisch behandelte Haare bestens geeignet. Durch Mineralsalze und Proteine wird die Faser strapazierter Haare ins Gleichgewicht gebracht und die Haare werden entwirrt und gepflegt. Ich finde, die Haare bekommen einen sehr schönen Glanz und lassen sich nach dem Waschen ganz einfach durchkämmen.



 
Spray Conditioner Sun Angel Care

Gerade jetzt bei dem Wetter wird das Haar ganz schnell strohig. Das Spray versorgt die Haare vor dem Austrocknen und somit bleibt die Farbbrillianz erhalten und die Haare lassen sich prima durchkämmen. Das Spray ist ein sicherer UV-Schutz für gesunde Haare. Das Spray ist ganz einfach anzuwenden, man sprüht es in die Haare und fertig, es muss noch nicht einmal mehr ausgespült werden. Es duftet sehr fruchtig und hält was es verspricht, die Haare sind danach wirklich ganz toll.




Gel und Shampoo Airborne 

Das Shampoo und Gel von Airborne ist für Männer. Das Gel sorgt für extra starken Halt und kann in trockenes, aber auch nasses Haar modelliert werden. Durch das Shampoo mit einer Mischung aus Kreatin, Mineralien und wichtigen Spurenelementen wird das Haar revitalisiert und verleiht dem Haar Glanz und Vitalität. 


 



Pflegespray Angel Care

Das Pflegespray wird ins Haar gesprüht und nicht ausgespült. Durch das Provitamin B5 und Ingwer-Extrakt bekommt das Haar engelseidigen Glanz und eine deutlich spürbar leichtere Kämmbarkeit. Auch hier ist die Anwendung ganz easy und ich bin absolut zufrieden.





Mein Fazit:

Auch dieses Mal hat mich wieder Top Hair und auch die Produkte überzeugt. Der Kundenkontakt war wieder sehr freundlich und auch der Versand erfolgte innerhalb eines Tages. Ich kann jedem von Euch nur raten, der Wert auf gepflegte Haare legt, hier im Onlineshop einmal vorbeizuschauen.

Vielen lieben Dank an Top Hair für den erneuten Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen