Samstag, 2. August 2014

Plopp - Waschbeckenstöpsel

plopp


In diesem Bericht möchte ich Euch gern einen Waschbeckenstöpsel der Marke Plopp vorstellen. 

Goldfisch, Smiley, Pirat, oder einfach nur ein cooler Spruch - mit plopp Waschtischstöpseln kommt Leben in Ihr Waschbecken. Lustige Motive, die am Morgen fröhlich stimmen oder ein schönes Bild, welches den Abend mal ganz anders ausklingen lässt.

plopp passt in alle handelsüblichen Handwaschbecken und ist ein außergewöhnlicher Hingucker in jedem Badezimmer und auf jeder Gästetoilette. Alter Stöpsel raus - plopp rein.


(Quelle Plopp)



Ich habe mich für folgenden Waschbeckenstöpsel entschieden:






Die Stöpsel gibt es mittlerweile mit über 200 verschiedenen Motiven und da findet jeder seinen Favoriten. Die Stöpsel werden in Deutschland in einer Behindertenwerkstatt hergestellt und helfen Morgenmuffeln auf die Sprünge. Sie sind lichtresistent, wasserfest, farbbeständig, reinigungsmittelunempfindlich und passen in alle handelsüblichen Handwaschbecken. Die Kosten hierfür betragen 14,95 Euro.


Mein Fazit:

Jetzt ist Schluss mit Langeweile im Waschbecken, schon morgens beim Zähneputzen bekommt man gute Laune, wenn man die tollen verschiedenen Plopps sieht. Sie sind superschnell ausgewechselt und die Idee finde ich einfach super.

Vielen lieben Dank an Plopp für diesen Produkttest.










 

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich genial! So kann man mit wenig aus einem "müden'" Waschbecken ein kleines Designer Stück machen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen