Samstag, 31. Mai 2014

momoki - Atelier für Kindermoden

Momoki-Shop  - Atelier für Kinderwelten

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop momoki vorstellen.

Da unser kleiner Mann jetzt von Tag zu Tag aktiver wird und auch jetzt immer mehr beschäftigt werden möchte, bin ich auf der Suche nach passendem Spielzeug gewesen und somit auf den Onlineshop momoki gestoßen. 

Hier findet man tolle Produkte für Babys, Kinder und werdende Mamis. Ob Stillkissen, Tapeten, handgefertigte Schnullerketten, Rasseln oder auch Kleidung, hier ist für jeden etwas dabei. Man bekommt hier nicht nur Produkte von z.B. bobles, Rice, Sebra oder J.I.P, hier findet man auch individuelle Produkte von jungen Designern.

Der Onlineshop ist freundlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht:

Folgende Kategorien stehen einem zum Stöbern zur Verfügung:

- Mama
- Baby
- Kind 
- Lieblingsmarken

 
Wer in der Nähe von Dresden wohnt, kann sich die Produkte auch dort direkt im Kindergeschäft von momoki anschauen, dieser hat montags bis samstags geöffnet.  


Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:

Woodours Rassel Bärchen

Das Rasselbärchen ist schön weich und sehr handlich, das heißt, es ist auch schon für kleinere Babys gut zu greifen. Hier hat das Baby viel Spaß mit, denn nicht nur wenn man das Bärchen schüttelt rasselt es, sondern der Fisch quickt und auf dem Keks lässt es sich wunderbar drauf rumkauen. Ideal wenn die ersten Zähnchen kommen. Das Bärchen lässt sich anhand des Bindebandes mit Klettverschluss befestigen, ob am Kinderbettchen oder Laufgitter, man findet immer ein schönes Plätzchen. Wir haben ihn an unserem Kinderwagen befestigt. Von Woodours gibt es bei momoki noch weitere tolle Produkte. Der Preis für das Rassel-Bärchen beträgt 19,95 Euro.










Die Versandkosten betragen:


bis 1kg = 2,60 €
bis 3kg = 4,90 kg
bis 10 kg = 7,90 €
bis 31,5 kg = 14,90 €


Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Klarna
- Vorkasse
- Paypal




Mein Fazit:

Ich finde das momoki ein tolles Sortiment hat, egal ob für die werdenden Mamis, Babys oder Kinder. Hier gibt es keine Waren von "der Stange". Hier ist alles sehr liebevoll ausgesucht und mir gefällt es. Auch der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte innerhalb zwei Tagen. Ich bin begeistert und kann Euch den Onlineshop nur weiterempfehlen bzw. wer die Möglichkeit hat, sollte mal direkt im Laden von momoki in Dresden vorbeischauen. 

Vielen lieben Dank an momoki für diesen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen