Freitag, 2. Mai 2014

Logoshirt-Shop

logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Logoshirt-Shop vorstellen.

Im Logoshirt-Shop findet Ihr tolle Produkte für Groß und Klein von verschiedenen Superstars und Comic-Helden. Von Pippi Langstrumpf über Superman bis hin zu Ernie und Bert und dies schon seit mehr als 15 Jahren. Im Logoshirt-Shop werden alle Motive von Hand im Siebdruckverfahren auf hochwertige Textilien gedruckt und da es nicht langweilig werden soll, werden jedes Jahr neue Motive rausgesucht. Die Farben sind sehr hochwertig und phthalatfrei. Die Produktion erfolgt in Deutschland. 



Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:




Pippi Langstrumpf T-Shirt




Der Kleine Maulwurf Body
 




Die Versandkosten betragen 4,95 Euro, ab 40,00 Euro ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt über DHL.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Nachnahme
- Paypal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte


Mein Fazit:

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Auch gibt es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Produkten. Das einzige was ich noch toll fände wäre, dass es auch für Babys schon T-Shirts bzw. Longshirts mit Aufdruck geben würde. Ich glaube viele Mamas würden sich darüber auch freuen. Was ich besonders toll fand, war der überaus freundliche Kundenkontakt. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Die Qualität des T-Shirts sowohl des Bodys ist sehr gut. Die Teile wurden jetzt zweimal gewaschen und der Aufdruck ist noch wie neu. Auch der Versand erfolgte innerhalb zwei Tagen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann jedem diesen Shop empfehlen. Ich gebe lieber ein bißchen mehr Geld aus und die Qualität stimmt. 

Vielen lieben Dank für den tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meiner Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen