Montag, 12. Mai 2014

LCW-Shop.de - Low Carb


 LCW-Shop

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop LCW-Shop.de vorstellen.

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass mein Mann viel Sport treibt und momentan sehr auf die Ernährung achtet, da er noch etwas abnehmen möchte. Ich habe von Low Carb gehört und bin somit auf die Seite von dem LCW-Shop gestoßen. Hier bekommt alles was mit
gesunder Ernährung, Low-Carb- und Sportlernahrung zu tun hat.



Die Gründer Andreas und Martin haben den Online Shop vor sechs Jahren gegründet. Sie wollten selbst mit der Low Carb Diät abnehmen und hatten dann die Idee, diesen Onlineshop zu gründen. Mittlerweile hat die Firma 8 Angestellte und verfügt über ein außerordentlich großes Sortiment.


Der Onlineshop ist übersichtlich und freundlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.


Er verfügt über folgende Kategorien:

- %
- NEU
- Low Carb Diabetiker
- Sport & Fitness
- Stevia Xylit/Erythrit
- Bio Öko
- Weitere Produkte
- LCW Produkte
- B2B


Ich habe ein Paket mit folgendem Inhalt bekommen:



- De Bron - Schokoladenwaffel
- De Bron - Gummibärchen mit Vitamin C
- LCW Backstübchen - fertiges Eiweißbrot
- LCW Kochstübchen - Fitness Ketchup 
 




 
De Bron - Schokoladenwaffel

Die Schokoladenwaffel hat einen sehr schokoladigen Geschmack und ist schön knusprig. Sie wurde mit kohlenhydratarmen Süßstoff und nur mit wenig Zucker gesüßt und ist ideal für Diabetiker und die Low Carb Ernährung geeignet. Ich muss wirklich gestehen, sie schmeckt wie andere Schokowaffeln auch, hier merkt man nicht, dass sie nicht mit viel Zucker gesüßt worden ist. Wirklich eine tolle Alternative zu normalen Schokowaffeln.





De Bron - Gummibärchen mit Vitamin C

Die Gummibärchen hat sich meine Tochter gleich geschnappt und ich war wirklich neugierig, ob sie den Unterschied zu normalen Gummibärchen schmeckt. Ich konnte mir es nicht vorstellen, da ich schon mehrfach Gummibärchen gekauft habe, die mit Süßungsmitteln gesüßt worden sind und wo man es einfach rausgeschmeckt hat. Aber hier muss ich gestehen, man merkt es wirklich nur ganz wenig. Die Gummibärchen sind zucker- und fettfrei und wurden mit Maltisirup hergestellt. Sie lassen den Blutzuckerspiegel weniger stark ansteigen. Eine wirklich tolle Alternative zu normalen Gummibärchen. 
 





LCW Backstübchen - fertiges Eiweißbrot

Mein Mann und ich essen sehr oft und gern Eiweißbrot, da das Eiweißbrot nur wenig Kohlenhydrate (3,8 g) und viel Eiweiß (11 g) enthält und somit auch ohne schlechtes Gewissen abends gegessen werden kann. Das Brot ist schon fertig gebacken und eine Packung enthält 5 Scheiben. Uns schmeckt es super gut, da es nicht so trocken ist. Eine Empfehlung vom LCW Shop ist, dass man das Brot nochmal toasten soll, dann wird es kross-knusprig. Dies haben wir allerdings noch nicht ausprobiert. 




LCW Kochstübchen - Fitness Ketchup

Das Ketchup nicht ganz so gesund ist, weil er so viel Kalorien bzw. Zucker enthält, dass muss ich wahrscheinlich keinem sagen. Von daher halten wir uns auch mit diesem Produkt immer etwas zurück. Aber ich habe mich umso mehr gefreut als in meinem Paket der Fitness Ketchnup enthalten war. Dieser ist nur mit Xylit gesüßt und er schmeckt trotzdem super fruchtig nach Tomaten. Er hat nur 13,1 kcal pro 20 g und 0,39 g Zucker. Der Ketchnup lässt sich dank der Squeezeflasche super dosieren und darf in keinem Kühlschrank mehr fehlen. 





Die Versandkosten betragen 4,50 Euro, ab 50,00 Euro ist der Versand kostenlos. Der Versand erfolgt über DHL.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Paypal
- Sofortüberweisung
- Nachnahme
- Rechnung
- Vorkasse
- Kreditkarte


Mein Fazit:

Uns gefällt der LCW-Shop sehr gut, man findet hier überwiegend Low-Carb-Produkte. Man kann sich dort komplett für eine Low-Carb-Diät eindecken. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und der Versand erfolgte auch sehr schnell. Für jeden, der sich gesund und bewusst ernähren will, ein toller Onlineshop.

Vielen Dank an den LCW-Shop für diesen tollen Produkttest. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen