Freitag, 16. Mai 2014

DruckDichDrauf

 druckdichdrauf

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop von DruckDichDrauf vorstellen.

Bei DruckDichDrauf kann man Textilien und Fotogeschenke ganz schnell und einfach selbst gestalten. Ob Fototasse, Kissen oder aber T-Shirt, hier ist alles möglich.  


Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und unterteilt sich in folgende Kategorien:

 
Puzzle

- Herzpuzzle
- Fotopuzzle mit 35 Teilen
- Fotopuzzle mit 70 Teilen


Kissen

- Herzkissen
- Fotokissen
- Info-Kissendruck


Tassen

- Fototassen
- Fantassen
- Liebestassen
- RH-Fototassen
- Two-Tone Fototassen
- Farbige Kaffeetassen
- Löffeltassen
- Farbige Tassen


Krüge
 
- Bierkrug ohne Deckel
- Ständekrug ohne Zinndeckel
- Bierkrug mit Deckel
- Ständekrug mit Deckel


Weitere Produkte

- Schlüsselband
- Spardose
- Foto-Schlüsselanhänger
- Damen-Slip
- Herren-Unterhose
- Foto-Mousepad
- Kuscheltier


Unsere Produkte

- Fotogeschenke
- Tassen
- Baby
- Kinder
- Frauen
- Männer
- Trikots
- Caps
- Taschen
- Aufkleber
- Stickerei



Ich habe mich für folgendes Produkt entschieden:
 
Große Latte-Tasse

Da ich ein sehr großer Latte-Fan bin, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. 




Da ich ein Foto per Mail schicken sollte und die Tasse nicht selbst mit dem Konfigurator erstellt habe, kann ich Euch leider hierüber auch nicht viel berichten. 

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro, der Versand erfolgt über DHL.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

 
- Visa-Card
- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung 

- Sofort-Überweisung


Mein Fazit:

Ich finde der Onlineshop von DruckDichDrauf hat eine Riesenauswahl an verschiedenen Produkten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich mir ein besseres Druckergebnis gewünscht hätte, die Qualität find ich persönlich nicht so gut und auch das Bild auf der großen Tasse hätte im Verhältnis größer sein müssen. Aber jetzt habe ich beim Kaffee trinken meine zwei Mäuse immer dabei :o)

Vielen Dank an DruckDichDrauf für diesen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen