Mittwoch, 28. Mai 2014

Chapini - Strümpfe die sich sehen lassen können

 Chapini

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Chapini vorstellen.

Bei Chapini bekommt ihr hochwertige Mode für Beine und Füße. Egal ob für Männer, Frauen oder Kinder, hier findet jeder etwas. 

Der Onlineshop ist freundlich und übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 

Der Onlineshop baut sich wie folgt auf:
 
Frauen:
 
- Socken & Strümpfe
- Strumpfhosen
- Stulpen
- Overknees
- Leggings

Herren:
 
Socken & Strümpfe

Kinder:
 
- Socken & Strümpfe
- Strumpfhosen & Leggings
 
Sale
 
 

Bei Chapini bekommt man eine Reihe von Vorteilen geboten:

  • Socken, Strumpfhosen und Leggings
  • riesige Auswahl von quietschbunt bis elegant
  • übersichtliche Produktpräsentation
  • kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
  • Lieferung in zwei bis drei Tagen innerhalb Deutschlands.


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

- Bambusstrümpfe
- Overknees
- Kniestrümpfe
- Socken 




Bambusstrümpfe

Die Bambusstrümpfe bestehen aus 85% Bambus, 12% Polyamide und 3% Elastane. Sie lassen sich sehr angenehm tragen und das Bündchen sitzt auch nicht so eng. Die Qualität ist wirklich super und der Preis hierfür ist auch absolut in Ordnung. 




Overknees

Die Overknees haben eine länge von ca. 55 cm vom Hacken bis zum Bündchen. Erhältlich sind sie in Größe 37 - 41. Sie bestehen aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide und 3% Lycra. Auch hier ist die Qualität sehr gut und was ich auch noch daran gut finde ist, dass sie keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien erhalten. Auch hier ist der Preis angemessen. 





Kniestrümpfe

Die Kniestrümpfe haben eine Länge von ca. 40 cm vom Hacken bis zum Bündchen. Erhältlich auch in der  Größe 37 – 41. Sie bestehen aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide und 3% Lycra. Auch diese erhalten keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien und sind ein absoluter Hingucker. Mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich bin mit der Qualität auch hier sehr zufrieden.





Socken
Die Strümpfe sind aus natürlicher Baumwolle sowie einer Mischung aus geprüften anderen Materialien. Sie enthalten auch keine schädlichen Farbstoffe oder Chemikalien und bestehen aus 85% natürliche Baumwolle, 12% Polyamide und 3% Lycra. Auch hier ist das Bündchen nicht so fest und man fühlt sich sehr wohl in den Socken. 





Der Versand bei Chapini ist kostenlos, die Versandzeit beträgt 2 - 3 Tage. 

Folgende Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden:

- Vorkasse
- Paypal


Mein Fazit:

Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden, auch ist der Preis absolut im Rahmen. Die Auswahl ist sehr groß und die Produkte sehr farbenfroh, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Kundenkontakt war freundlich und auch der Versand erfolgte sehr schnell. Mich haben die Produkte und der Onlineshop überzeugt und ich kann Sie Euch nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an Chapini für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen