Freitag, 23. Mai 2014

Babysutten - personalisierte Babygeschenke

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop Babysutten vorstellen.

Da unserer kleiner Mann zum Einschlafen immer eine Mullwindel oder ähnliches braucht, bin ich auf die Seite von Babysutten gestoßen. Ich habe für ihn ein Schmusetuch gesucht und natürlich am besten mit Namen, damit es nicht vertauscht werden kann.

Bei Babysutten findet man tolle Babygeschenke mit Namen ob zur Taufe, Geburt oder aber einfach nur so. Hier ist für jeden etwas dabei. 

Den dänischen Onlineshop gibt es schon seit 6 Jahren, danach wurde der schwedische Onlineshop gegründet und seit 2013 gibt es ihn nun auch in Deutschland.  Babysutten hat ein eigenes Bürogebäude, Mitarbeiter und auch ein eigenes Lager. 

Der Onlineshop ist freundlich gestaltet und man findet sich auch schnell zurecht.

Folgende Kategorien laden zum Stöbern ein:

- Schnuller mit Namen
- Bettwäsche mit Namen
- Schmusetücher mit Namen
- Kuscheltiere mit Namen
- Schnullerketten
- Krabbelpuschen
- Bademantel mit Namen
- Handtücher und Badeponcho
- Badetücher mit Namen
- Body mit Namen
- Baby-Schlafanzug
- Lätzchen/Baby-Halstuch
- Babymützen mit Namen
- Sterntaler Mützen Sommer
- Babdecke mit Namen
- Spiel- und Krabbeldecken
- Spieluhren und Mobiles
- Kinderwagentaschen
- Rucksäcke mit Namen
- Wickeltaschen mit Namen
- Lunch Bags Skip Hop
- Naturkautschuk Schnuller
- Schlafsäcke mit Namen


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:

Schmusetuch Maus mit Namen

Das Maus-Schmusetuch ist sehr weich und für Babys total kuschelig. Es ist von der schwedischen Marke "Teddykompagniet. Wenn das Baby mal keine Lust hat mit ihm zu kuscheln, kann man es am Hinterkopf der Maus aufhängen, da sich dort eine Lasche befindet. Somit ist es nicht nur ein Kuschelkamerad sondern auch für die motorische Entwicklung sehr gut geeignet. Das Schmustuch "Maus" misst ca. 35 cm x 35 cm und ist bei 40 Grad waschbar. Das Kuscheltuch gibt es auch noch mit anderen Tieren in verschiedenen Farben wie z.B. Löwe, Hase, Kuh oder Katze. Mir und meinem Sohn gefällt das Schmusetuch sehr gut, er hat sich auch schon mit ihm angefreundet. Der Name ist sauber und ordentlich draufgestickt und ich bin wirklich von der guten Qualität begeistert. 









Die Versandkosten betragen:

Gewicht  Versendung als Brief mit Post Danmark (Euro) Versendung mit GLS (Euro)
0 - 49g 2,99 4,99
50 - 99g 2,99 4,99
100 - 224g 3,99 4,99
225 - 499g 5,99 4,99
500 - 1.000g 7,99 4,99
> 1.000g 9,99 4,99

Ab 75,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

- Kreditkarte
- Paypal
- Vorkasse


Mein Fazit:

Ein toller Onlineshop für personalisierte Babygeschenke. Hier findet jeder das passende Geschenk. Schon als ich das Geschenk öffnete und gesehen habe wie liebevoll es eingepackt war, merkte ich mit wieviel Liebe hier gearbeitet wird. Babysutten hat eine sehr große Auswahl an wirklich niedlichen Produkten. Der telefonische Kontakt war superfreundlich und auch der Versand erfolgte schnell. Jeder der ein Baby hat oder ein Geschenk sucht, sollte hier auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Vielen lieben Dank an Babysutten, für diesen tollen Produkttest, natürlich auch im Namen meines Sohnes. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen