Mittwoch, 30. April 2014

Nip - Für glückliche Babys

In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Kühlbeißring von nip vorstellen.





 
Ich habe mich riesig gefreut, als ich gefragt worden bin, ob ich nicht Lust hätte mit meinem Sohn den Kühlbeißring von nip zu testen. Da er 3 Monate alt ist und schon als das Fäustchen in den Mund steckt, habe ich natürlich nicht nein gesagt.

Der Kühlbeißring sorgt für eine schmerzlindernde Kühlung und Massage. So manches Zähnchen kommt ja bei den Kleinen nicht schmerzfrei und sie und vor allem auch die Mamas sind für alles dankbar, was die Schmerzen lindern kann.

Der Kühlbeißring von nip ist kühlend, schmerzlindernd und ergonomisch. Gleich drei wichtige Dinge, die ein Beißring haben sollte. Es gibt nichts schlimmers als Beißringe, die so unhandlich oder schwer sind. Dieser Beißring ist ganz leicht, hat an zwei Ecken eine kühlende Wirkung, an den anderen zwei Ecken eine schmerzlindernde Wirkung.





Wie Ihr auf den Fotos seht, gefällt der Beißring meinem Sohn sehr gut und er gibt ihn nicht mehr aus der Hand :o)


Zu kaufen gibt es den Kühlbeißring z.B. bei Müller oder im Babyfachhandel.

Schaut doch auch mal auf der Facebookseite von nip vorbei. 


Mein Fazit: 

Uns hat der Beißring überzeugt. Auch farblich gefällt er mir sehr gut. Was ich toll daran finde sind die 3 verschiedenen Härtegrade, somit tritt bei jedem ein ganz anderes Beißgefühl für die Babys auf. Die langen Beißelemente reichen sogar bis an die Backenzähne. Auch wird mit diesem Beißring der Spiel- und Tastsinn gefördert. Das Zahnfleisch wird schön gekühlt und die Babys sind zufriedener und die Mamas auch :o) Dieser Test ist auf jeden Fall bestanden und ich bin froh, dass ich dieses Goldstück jetzt im Haus habe, um meinem Kleinen die Schmerzen, wenn die Zähnchen kommen zu lindern. Jetzt erst einmal spielen wir damit und lernen die verschiedenen Härtegrade kennen bzw. erst einmal überhaupt das Greifen nach dem Beißring.


Vielen lieben Dank für den tollen Beißring, natürlich auch im Namen meines Sohnes.

 

1 Kommentar:

  1. Bald gehts bei mir auch wieder los. Noch ca 4 wochen und mein zwerg kommt..

    AntwortenLöschen