Samstag, 26. April 2014

mystim - The way I like it

Mystim

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Petits Joujoux Massagekerze aus dem Onlineshop Mystim vorstellen.

Ich war sehr gespannt auf die Kerze, nachdem ich gefragt worden bin, ob ich nicht Lust habe diese zu testen. 

Die Petits Joujoux Kerze gibt es in sechs verschiedenen Duftrichtungen:

  • A trip to Paris ist eine Komposition aus Vanille und exotischen Hölzern, die zugleich stimulierend, unheimlich sexy und warm anmutet.
  • A trip to Rome ist eine Komposition aus Grapefruit und Bergamotte, die zugleich stimulierend, frisch und würzig duftet.
  • A trip to London mit Rhabarber, Ambra und Cassis verströmt einen maskulinen, elektrisierend-frischen Duft.
  • A trip to the Orient ist eine Komposition aus Granatapfel und weißem Pfeffer mit einem außergewöhnlichen, fruchtig-würzigen Aroma.
  • A trip to Athens aus Moschus und Patschuli wirkt aphrodisierend und duftet süß und würzig.
  • A trip to Waikiki Beach ist eine Komposition aus Kokos und Ananas, deren fruchtiges, fröhliches Aroma an Piña Coladas am Sandstrand unter Palmen denken lässt.

Die Kerzen gibt es in 120 g mit einer Brenndauer von ca. 30 Stunden und 190 g von ca. 50 Stunden. 

Ich habe die Sorte A trip to Paris bekommen und habe schon beim Auspacken über die wirklich sehr edle Verpackung staunen müssen. Als ich dann den Deckel öffnete, kam mir sofort ein angenehmer Vanilleduft entgegen. 






Da ich noch nie in den Genuss einer Massagekerze gekommen bin, war ich zuerst ein bisschen skeptisch gewesen, ob das Wachs nicht zu heiß auf der Haut wird. Aber sobald die Kerze angezündet wird, schmilzt das Wachs zu einem warmen Massageöl, was sehr angenehm auf der Haut ist. Die Haut wirkt danach durch das Jojobaöl und die Shea Butter sehr schön weich und gepflegt und auch hält der Geruch von Vanille sehr lang an. Zudem sind die Kerzen mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Farbstoffe oder Konservierungsmittel. 

Der Preis für die 190 g Kerze kostet 29,80 Euro.


Mein Fazit:

Wer seiner Haut eine kleine Verwöhnung gönnen möchte, ist mit diesen Massagekerzen genau richtig. Schaut doch selbst einmal im Onlineshop von mystim vorbei.

Vielen lieben Dank an mystim für diesen tollen Produkttest.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen