Mittwoch, 30. April 2014

Believa - Wirkt natürlich


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar Produkte der hochwertigen Pflegeserie von Believa vorstellen.

Die Firma Believa hat es zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die besonders für empfindliche Haut zu empfehlen ist. Wer also z.B. an Neurodermis oder Schuppenflechte leidet, ist hier genau richtig.

Ich leide zum Beispiel an sehr trockener Haut, gerade zur kalten Jahreszeit ist es besonders schlimm und die Haut braucht viel Pflege. Da tritt schon sehr oft die ein oder andere sehr raue Stelle auf, die dann auch noch anfängt zu jucken.


Ich habe mich deshalb sehr gefreut, als ich ein Paket von Believa mit folgenden Produkten erhalten habe:


- Natural Intensiv Pflegecreme
- Natural Anti Aging Creme
- Natural Whitening Creme





Natural Intensiv Pflegecreme

Die Natural Intensiv Pflegecreme wurde speziell zur Behandlung von trockener, rissiger, schuppender, juckender, geröteter und zu Allergien neigender Haut entwickelt. Was ich ganz toll finde, ist das die Creme auch bei Baby- und Kinderhaut angewendet werden kann. Was ich dann natürlich auch gemacht habe. Da unser Sohn erst drei Monate alt ist und auch an manchen Stellen etwas rau im Gesicht ist, habe ich ihn mit dieser Creme eingecremt. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Das einzige was ich daran vermisse ist, dass der Kleine danach nicht "schnuppert". Da die Creme ohne Duftstoffe ist, ist das natürlich auch kein Wunder und für die Haut auch besser. 

Die Creme ist ohne:

- Konservierungsstoffe
- Farb- und Duftstoffe
- Parabene
- Silikone
- Paraffine
- Mineralöle
- PEG-Emulgatoren

Ich bin begeistert von der Creme und kann sie wirklich empfehlen. Gerade auch für Babyhaut.




 
Natural Anti Aging Creme

Auch diese Creme wurde speziell für trockene und sensible Haut entwickelt und zur Reduktion bestehender sowie zur Vorbeugung neuer Falten. Die Creme pflegt nicht nur sondern kann durch die Feuchthaltesubstanzen auch vorbeugen. 

Ich habe die Creme zweimal täglich aufgetragen, jedes Mal nach dem Waschen. Sie lässt sich auch sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Man merkt richtig, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Was ich auch toll finde ist, dass die Creme Wirkstoffe enthält, die die Haut vor schädlicher UV-Strahlung schützt.


Die Creme ist ohne:


- Farb- und Duftstoffe
- Parabene
- Silikone
- Paraffine
- Mineralöle
- PEG-Emulgatoren

Auch diese Creme hat mich überzeugt und ich kann Sie Euch nur empfehlen.




Natural Whitening Creme

Diese Creme wurde speziell zur unterstützenden Hautpflege bei Alters- und Pigmentflecken entwickelt. Die Creme sorgt dafür, dass die Alters- und Pigmentflecken reduziert werden und das Hautbild verbessert wird. Da ich noch nicht ganz so alt bin und auch noch nicht an Alters- oder Pigmentflecken leide, habe ich diese Creme an meine Mama weitergegeben. Die hat sich natürlich sehr darüber gefreut, da sie auch sehr stark an Neurodermitis leidet und die wenigsten Cremes verträgt. Die Creme beeinflusst die Melaninsynthese. Von daher wirkt die Creme erst nach mehreren Wochen. Die Creme wird auch zweimal täglich aufgetragen. 


Die Creme ist ohne:


- Farb- und Duftstoffe
- Parabene
- Silikone
- Paraffine
- Mineralöle
- PEG-Emulgatoren

Meine Mama ist begeistert von der Creme und wird sich demnächst noch andere Produkte der Pflegeserie kaufen. Da es als Allergiker wirklich manchmal nicht einfach ist, eine passende Creme zu finden, die man dann auch verträgt. Aber auch diese Creme ist aus Sicht meiner Mama nur zu empfehlen.




Erhältlich sind die Produkte direkt auf der Homepage von Believa oder in jeder Apotheke. 


Mein Fazit:

Eine tolle Pflegeserie mit ausgezeichneter Wirkung. Die Haut wird spürbar weicher und auch Menschen mit Allergien können sich freuen, denn dies ist eine Pflegeserie, die sehr verträglich ist.

Vielen lieben Dank an Believa für diesen tollen Produkttest.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen