Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lässig GmbH - Lebe lässig lebe gesund

 Lässig Logo

In diesem Bericht möchte ich Euch gern die Lässig GmbH vorstellen.


Die Produkte von der Lässig GmbH überzeugen durch ihr Design und Funktion. Hier ist man als Mama mit kleinen Kindern genau richtig. Ob Wickeltasche, Wickelunterlage, Schnullertasche oder Flaschenhalter, hier gibt es ganz tolle Produkte in einem tollen Design. 

Die Lässig GmbH verzichtet bei Ihren Produkten bei der Herstellung auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phtalate. Auch wird auf recycelte Materialien zurückgegriffen sowie Biobaumwolle.


Mein Paket enthielt folgende Produkte:


3 Einschlag- und Mulltücher

Diese Einschlag- und Mulltücher sind 85 x 85 cm, atmungsaktiv, vorgewaschen und können zum Einwickeln, als Spuck-, Kinderwagen- und Wickelauflagentuch benutzt werden. Sie haben ein ganz niedliches Design und können auf 40 Grad gewaschen werden. 





Über diesen Link könnt Ihr Euch einen Händler suchen, wo ihr die Ware bestellen könnt. 


Mein Fazit:


Als ich die Tücher ausgepackt habe, habe ich schon gemerkt, dass sie wirklich von der Qualität her sehr hochwertig sind, auch das niedliche Design gefällt mir sehr gut. Die anderen Produkte wie z.B. die Wickeltasche ist nicht nur praktisch sondern sieht auch vom Design her superschön aus. Schaut doch selbst einmal dort vorbei.

Vielen lieben Dank an die Lässig GmbH für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen