Mittwoch, 13. November 2013

LoveleyFace



In diese Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop LovelyFace vorstellen.

Im Onlineshop von LovelyFace findet man tolle Hautpflege-, Naturkosmetik- und Anti-Age Produkte, zum Teil auch für Männer. 

Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht. 

Mir wurde folgendes Produkt zur Verfügung gestellt:


terra amazonas Gold Facial Creme

Diese Creme ist eine zartschmelzend-seidige Luxuspflege und wirkt tief in die Haut.


  • Anti-Aging Feuchtigkeit Gesichtscreme.
  • Hochkonzentrierte kolloidale Gold Nanopartikeln.
  • Regeneriert die Haut.
  • Reich an funktionellen Komponenten pflanzlicher Natur, die die Sanftheit, Elastizität und Leuchtkraft der Haut wiederherstellt.
  • Die Haut erhält mehr Elastizität und Feuchtigkeit, sie wirkt praller und glatter. 
 



Die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch. Sie wird in einem Tiegel geliefert und lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell in die Haut ein. Sie ist reich an funktionellen Komponenten pflanzlicher Natur, die die Sanftheit, Elastizität und Leuchtkraft der Haut wiederherstellt. Die Formel kombiniert, mit Hilfe der Nanotechnologie, natürliche Wirkstoffe wie kolloidale Gold Nanopartikeln mit Peptiden.

Die Zeichen des Alters sind sichtbar gemindert, die Haut ist regeneriert, dichter und hat mehr Ausstrahlung; selbst tiefe Falten sind reduziert.




Die Creme wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und mindert Linien und Falten und hilft die Hautdichte zu erhöhen. 

Die Creme habe ich jetzt schon einige Zeit täglich verwendet und es kam nie zu Hautrötungen- oder -reizungen. Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. 

Die kleinen Gold-Glitzerpartikel sind in der Creme sehr gut zu erkennen.




Der Versandkosten betragen 3,90 Euro. 


Mein Fazit:
 
Ein sehr schöner und übersichtlicher Onlineshop mit einer tollen Auswahl an exklusiven Pflegeprodukten. Der Kundenkontakt war sehr freundlich, die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch mit der Creme bin ich sehr zufrieden. Ich kann Euch LovelyFace wirklich empfehlen.

Vielen lieben Dank an LovelyFace für diesen Produkttest.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen