Freitag, 8. November 2013

ApaCare Zahnpflege von der Cumdente GmbH


In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein paar ApaCare Produkte von der Cumdente GmbH vorstellen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das Zahnpflegesystem mit flüssigem Zahnschmelz testen darf, da bei uns die Mundhygiene wirklich sehr groß geschrieben wird und sehr wichtig ist.

Die ApaCare Produkte enthalten flüssigen Zahnschmelz ähnlicher Zusammensetzung wie natürliche Zähne. Durch die Anwendung von ApaCare wird der Zahnschmelz versiegelt und aufgebaut. ApaCare schützt optimal vor Karies und Parodontitis.

Die Produkte glätten die Zähne, remineralisieren und können beginnenden Karies reparieren. Die Zähne werden aufgehellt und erhalten ihr natürliches Weiß zurück. 


Mir wurden folgende Produkte zugeschickt:

 
- ApaCare Reminersalisierende Zahncreme (75 ml)
- ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel (30 ml)
- ApaCare Professional home Zahnpolierpaste (20 ml)
- ApaCare Liquid Zahn- und Mundbalsam (200 ml)




 
ApaCare Reminersalisierende Zahncreme (75 ml)

Die Zahncreme enthält Natriumfluorid und flüssigen Zahnschmelz. Dieses hochaktive Mineral härtet die Zähne und baut den Zahnschmelz bei der täglichen Zahnpflege auf. 




Wir haben die Zahncreme jetzt schon über drei Wochen im Einsatz und sind wirklich sehr zufrieden. Unsere Tochter sollte bei dem Test eigentlich auch mitmachen, aber sie wollte dann doch ihre Kinderzahnpasta wieder haben, weil der Geschmack nicht so ihr Ding war. Die Zähne werden nach der Anwendung von ApaCare wirklich sehr glatt und man hat lange Zeit einen frischen Atem. 
 

ApaCare & Repair Zahnreparatur-Gel (30 ml)

Das Zahnreparaturgel wird nach dem Zähneputzen angewendet. Es wird auf die Zähne aufgetragen, aber nicht ausgespült. Der flüssige Zahnschmelz überzieht die Zähne mit einer mikrofeinen Schutzschicht. Die Zähne werden aufgehellt, hochglänzend sowie bakterien- und belagabweisend imprägniert. Beginnende Karies, Poren und Rauhheiten werden repariert sowie die Rückbildung von white spot Verfärbungen unterstützt. 



 Ich habe ja schon oft Zahncremes benutzt, die die Zähne aufhellen sollen, aber das hat nie so funktioniert wie versprochen. Bei diesem Gel bin ich anderer Überzeugung, kann auch Einbildung sein, aber ich bin wirklich der Meinung, dass meine Zähne durch das Gel heller geworden sind und auch mehr glänzen. Ich finde es toll und kann es nur empfehlen.


ApaCare Professional home Zahnpolierpaste (20 ml)

Die Zahnpolierpaste sollte man 1 - 2 Mal die Woche anwenden. Die Paste enthält neben Fluorid und Hydroxylapatit spezielle Putz-Körper mit hoher Reinigungskraft. Die Paste wird besonders empfohlen bei Kaffee-, Tee-, Rotwein- und Nikotinbelägen.




Auch hier muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Paste hat einen angenehmen Geschmack und die Verfärbungen auf den Zähnen sind auf jeden Fall schon geringer geworden.


ApaCare Liquid Zahn- und Mundbalsam (200 ml)

Mit dem Mundbalsam sollte man 2 x täglich 20 Sekunden zwischendurch spülen. Der flüssige Zahnschmelz ummantelt schützend die Zähne. Risse werden versiegelt, Karies- und Parodontitis-Bakterien anhaltend reduziert. Der Mundbalsam enthält keinen Alkohol.




Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Geschmack ist zwar etwas intensiver wie bei der Zahncreme, aber trotzdem angenehm.


Habt Ihr auch Interesse an den Produkten, dann schaut doch mal im Onlineshop von Apacare vorbei.


Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Gerade auch weil man hier wirklich mal einen Erfolg sieht. Die Zähne sind heller und glatter geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann Euch die Produkte wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an Cumdente für diesen tollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen