Donnerstag, 14. November 2013

4mybody - 100 % Natur


In diesem Bericht möchte ich Euch gern den Onlineshop 4mybody vorstellen.

4mybody wurde im Frühjahr 2013 von den Schweitzer Drogisten Erwin und Jürg Horlacher gegründet.  

Bei 4mybody erhält man individualisierbare Körperpflegeprodukte für höchste Ansprüche, 100% natürlich und mit bestechend schönen Düften. 


Folgende Produkte sind im Onlineshop erhältlich:

- Shampoo (Daily Shampoo, Volumen Shampoo, Pflege Shampoo, Kraft Shampoo)
- Duschgel
- Körperlotion
- Handseife


Hier noch ein paar wichtige Details zu den Produkten:

  • 4mybody Rohstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Es werden keine Paraffine, Palmöl, Parabene, Silikone, Farb- oder Konservierungsstoffe verwendet
  • Die Herstellungsverfahren schonen die Umwelt
  • Nicht nur das Geschäftsgebaren ist fair - es werden auch Fair-Trade-Projekte auf der ganzen Welt unterstützt
  • 4mybody lehnt sowohl Gentechnik als auch Tierversuche ab
  • Es werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet


 Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

- Duschbad Gelassenheit
- Körperlotion Lebensfreude





Der Bestellvorgang war ganz einfach und den möchte ich Euch gern jetzt einmal vorstellen:

Im ersten Schritt wählt man das gewünschte Produkt, hier habe ich mich für:

1. Duschbad
2. Körperlotion 

entschieden. 

Im zweiten Schritt wählt man das Etikett aus, hier hat mal die Wahl zwischen:

- Wellen blau
- Tropfen grün
- Blüten rot
- Kreisen braun

Ich habe mich entschieden für:

1. Duschbad Kreise braun
2. Körperlotion Blüten rot


Im dritten Schritt kann man seine Duftkompositionen wählen, hier hat man die Auswahl zwischen 8 verschiedenen Duftkompositionen, die aus natürlichen, ätherischen Ölen zusammengestellt wurden. 


Hier habe ich folgendes gewählt:


Duschbad Gelassenheit


 


Körperlotion Lebensfreude



 


Wer sich nicht so recht bei den Düften entscheiden kann, der kann sich vorab auch von 4mybody die Duftkarten zuschicken lassen, so kann man sich im Vorfeld schon einmal in Ruhe den Duft aussuchen.

Im vierten Schritt kann man sein Etikett beschriften nach eigenen Wünschen, ob nur den Namen oder sogar einen kleinen Text. Man hat 4 Zeilen á 25 Buchstaben zur vollen Verfügung. Wenn das alles geschehen ist, kann man auch nochmal auf die Vorschau gehen, um zu schauen, ob es einem auch wirklich gefällt.

Jetzt kommt das Produkt noch in den Warenkorb und fertig ist die Bestellung. Alles ganz einfach!


Hier die fertigen Flaschen:


Duschbad


 
Körperlotion




 

Die Flaschen werden in Seidenpapier eingebettet und in einer tollen Geschenkbox geliefert.

Die Versandkosten betragen 6,00 Euro, ab 2 Flaschen ist der Versand kostenlos.


Mein Fazit:

Der Duft Gelassenheit meines Duschbades riecht sehr angenehm, leider fehlt mir ein bißchen der Duft nach Vanille. Bei meiner Körperlotion mit dem Duft Gelassenheit kommen die Düfte auf der Haut wirklich sehr gut zur Geltung. Sie riechen sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein. Durch die Pumpspender kann man das Duschbad und die Körperlotion wirklich sehr sparsam dosieren, was ich persönlich sehr toll finde. Wer gern viel Schaum in der Wanne haben möchte, der muss vom Schaumbad allerdings etwas mehr nehmen. Auch als Geschenk eignet sich es ganz toll, da schon allein die Verpackung sehr edel aussieht. Ich finde den Preis persönlich nur etwas zu hoch. Auch wenn alle Produkte zu natürlich sind, würde ich z.B. für eine Bodylotion keine 34,00 Euro ausgeben. Mir gefallen die Produkte sehr gut und ich finde es ist wirklich etwas ganz individuelles. Schaut doch selbst einmal bei 4mybody rein.

Vielen Dank an 4mybody für diesen tollen Produkttest.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen