Montag, 28. Oktober 2013

TattooMed - so hält die Farbe länger

 

In diesem Bericht möchte ich Euch gern ein Produkt der Firma TattooMed vorstellen.

Bei TattooMed bekommt man medizinische Hautpflegeprodukte für tätowierte Haut.


Mir wurde folgendes Produkt zugeschickt:




TattooMed color protection

Dieses Produkt ist für die Pflege abgeheilter Tattoos.

Entwickelt für den täglichen Gebrauch, schützt es die Haut vor Umwelteinflüssen und beugt dem Alterungsprozess der tätowierten Haut aufgrund von UV Strahlung vor.
TattooMed color protection verfügt über einen speziell entwickelten UVA und UVB Filter. Diese Filter bieten einen Basisschutz und schützen die tätowierte Haut somit vor UV-Strahlung. TattooMed color protection beugt daher dem Verblassen des Tattoos und dem Alterungsprozess tätowierter Haut vor. Es ist für die tägliche Anwendung ausgelegt und hat eine geschmeidige, nicht fettende Textur, die eine tägliche Anwendung angenehm gestaltet. Die speziell entwickelte Formel legt einen unsichtbaren Schutzfilm über das Tattoo und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl.


- Medizinische Hautpflege
- Lang strahlende Farben
- Klebt und fettet nicht
- Schützt vor Umwelteinflüssen
- UVA & UVB Schutz
- Mit Provitamin B5
- Feuchtigkeitsspendend
- Dermatologisch getestet
- Ohne Parabene
- 100 % Vegan, ohne tierische Inhaltstoffe - keine Tierversuche
- 100 ml


Ein Tattoo soll nicht unbedingt der Sonne ausgesetzt sein und auch Solarium ist für ein Tattoo nicht gut. Aber leider lässt sich das nicht immer verhindern, von daher schützt die Creme von TattooMed das Verblassen und bewahrt somit die Farbintensivität.


Auch hat TattooMed noch Produkte für frisch tätowierte Haut. Schaut doch im Onlineshop einfach mal vorbei.


Hier mein Tattoo nachdem ich es mit TattooMed eingecremt habe:

 


Mein Fazit:

Die Creme fettet nicht und hat wirklich einen sehr angenehmen Duft. Ich hoffe jetzt darauf, was sie verspricht, damit ich von den kräftigen Farben meines Tattoos noch lange etwas habe. Der Versand ging sehr schnell und auch der Kundenkontakt war sehr nett. 

Vielen lieben Dank an TattooMed für diesen Produkttest.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen