Samstag, 26. Oktober 2013

PawCare - Der Pfotenreiniger











In diesem Bericht möchte ich Euch gern PawCare vorstellen.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt was PawCare ist. PawCare ist ein innovatives Tierpflegeprodukt für gepflegte Pfoten.




Jeder der einen Hund hat kennt es, es ist draußen nass, man hat gerade erst durchgeputzt und dann kommt der Vierbeiner angerannt und alles ist wieder dreckig. Oder man ist mit ihm spazieren und man hat das Auto dabei, dann passt man schon genauestens auf, dass das Auto nur nicht dreckig wird.

Jetzt wird Abhilfe geschaffen mit dem PawCare. Der Vierbeiner bekommt im Nu saubere Pfoten. Der PawCare sorgt für saubere Pfoten und reinigt, pflegt und desinfiziert auch zwischen den Krallen und Pfotenballen. Zudem reinigt er zusätzlich kleinere Wunden.

PawCare ist biologisch und abbaubar. 

Die Anwendung ist ganz einfach. 

Die Pfote wird sanft für 2 - 3 Sekunden in die Masse gedrückt. Somit werden Schmutz, Keime und andere schädliche Partikel von der Masse absorbiert und die Pfoten gleichzeitig natürlich gepflegt. Dieser Vorgang wird an allen vier Pfoten nochmals wiederholt. Schon sind die Pfötchen wieder sauber. Der Schmutz wird in die Masse eingefaltet und PawCare bleibt im Behälter aufbewahrt. Der Deckel muss fest verschlossen sein. 





Sind die Pfoten zu dreckig oder nass, sollten sie vorher mit einem Handtuch abgetrocknet werden.

Natürlich gibt es PawCare passend zur Größe des Hundes. Auch das Design und die Farbe kann man sich je nach Geschmack aussuchen. 

Hier im Onlineshop kann man den PawCare bestellen. Der PawCare Medium kostet 19,95 Euro.


Mein Fazit:

Ich kann PawCare jedem Hundebesitzer nur empfehlen. Gerade heute als es so nass draußen war und ich mit meinem Hund unterwegs war, habe ich den PawCare ins Auto gelegt und schwupps waren die Pfötchen sauber. Wirklich eine tolle Erfindung! Jedoch ist der Geruch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es soll ja auch nicht gut riechen sondern Wirkung zeigen und das kann ich wirklich nur bestätigen. Und das schöne daran ist, unser Hund macht das prima mit. Einfach super dieses Produkt.

Vielen lieben Dank an PawCare für diesen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen